![]() |
Welche BBS Deckel auf Lenso BSX Moin Leute ich hab mir jetzt für meinen alltags wagen lenso bsx felgen bestellt in 7.5 x16 et38 finde die ganz schick und gegenüber den originalen bbs ne echte aternative :) naja nun wollte ich bloß mal wissen welche deckel oder auch sechskantschrauben auf die lensos passen !? hab zwar auch schon ne menge gegooglet aber nicht so richtig was aussagekräftiges gefunden. Hab mal bei schaulies felgenservice geguckt und da gibt es laut beschreibung die sechskantmutter für 16 zoll bbs rs (großes gewinde) würden die passen ? schonmal danke für die hilfe |
IBAlurad - Lenso Deckel Limited Edition das past zb find es aber peinlich auf echte BBS zu machen |
einfach ein No Go... Sorry ^^ Ist wie ein VR6 Emblem an nen 1.6 klatschen. |
Du kannst die BBS Embleme mit dem Durchmesser von 50mm nehmen. Allerdings sind diese für die Lenso Deckel ein ganz wenig zuklein, D.H Lenso Logos raus ringsrum mit einen Edding eine linie ziehen und dann die bbs embleme drauf kleben. Sieht man im verbauten zustand nicht. BBS Felgendeckel,Nabendeckel Aufkleber 50mm | eBay |
hmm weiß auch nicht...^^ ich finds ganz schick eigentlich klar ist das n no go reg mich auch selber auf wenn ich n 1.4er oder so mitn vr6 schild vorne drinne sehe wobei ich auch noch selbst vr fahre...^^ aber beim felgen deckel sehe ich das eher noch nicht so tragisch...^^ |
Sorry, ich weiß das gehört hier wohl nicht rein ! Aber gibt's die Lenso BSC auch in der Größe 8x16 et 30 ? Gruß SOX |
Sorry, ich weiß das gehört hier wohl nicht rein ! Aber gibt's die Lenso BSC auch in der Größe 8x16 et 30 ? Gruß SOX |
Ups sorry doppelt gepostet ! |
was ich mich aber immer noch frage ob die besagten felgendeckel mit dem gewinde passen würde :-S |
Zitat:
ich finde die felgen wirklich viel schicker mit den großen deckeln. und auch wenn alle immer jammern... gerade lenso baut wirklich die besten nachbau rs ;) wenn jemand bbs le mans replikas mit den bbs kappen fährt meckert niemand... ;) lg itzie |
Passen bei den RS Deckeln von Lenso die Aufkleber mit 70mm? Weil die Lenso Deckel ein Durchmesser von wohl 69,9mm haben. |
Meinst so ?http://www.golf3.de/images/imported/2017/05/96.jpg Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk |
Ja, hab aber schon alles fertig nun ;) |
Ok Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |