![]() |
elektrische fensterheber komfortproblem! Hi, bin grad fertig geworden mit dem einbau der elektrischen fensterheber vorne und hinten. JEtzt hab ich nur ein kleines problem. Komfortöffnen und schließen funktioniert einwandfrei nur nicht an einer tür... Hinten rechts. Da funktioniert nur das schließen des fensters aber nicht das öffnen. Weis da zufällig jemand die kabelfarbe die das steuert?? Damit ich mal durchmessen kann ob es einen kabelbruch oder sowas gibt! Danke schonmal im vorraus |
Kabelübergang im Türfaltenbalg schon kontrolliert? Da brechen die am wahrscheinlichsten. Das Kabel für die Komfortleitung ist schwarz/grün. |
Bei mir am cabrio funktionieren alle bis auf das an der fahrertürm das geht nicht mit zu. Auf gehen dagegen alle. Kann ja kein kabelbruch sein wenn das nur eine leitung steuert? |
Es kann auch die Steuerplatine im Motorgehäuse kaputt gegangen sein. Das ist dann nicht so schön. Aber erstmal würde ich der Einfachheit halber alle Zuleitungen prüfen. Auch nach dem vernünftigem Kontakt zur Masse schauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |