![]() |
[Was passt?] Seitenblinker, NSW und Frontblinker Hallo Com, ich bin mir noch unsicher ob ich mir schwarze oder chrom Seitenblinker, Nebelscheinwerfer und Frontblinker holen soll ::frage:: Habe momentan: - 3 Rippengrill ohne Emblem - Vr6 Lippe - Rückleuchten Klarglas rot/weiß - schwarze Zierleisten - Ori Scheinwerfer Felgen kommen noch (Stern wird evt in Wagenfarbe lackiert aber steht auch noch nicht fest), und die Wagenfarbe ist Dragongreen. Was meint ihr was am besten passt ? Wollte gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen hören :) mfg |
Also zu den Rückleuchten passt besser Chrom oder klarglas, muss schon einheitlich ringsrum sein aber zu der Wagenfarbe würde ringsrum gut Smoke also Dunkel oder Schwarz passen. |
Das Chromzeugs passt nirgendwo zu weils einfach grundsätzlich billig aussieht ;) |
U,s verständlich zu machn, wie sch**** sieht denn das jetz aus wenn er hinten klarglas und vorn dunkel hat, deshalb muss es wenigstens einheitlich sein. |
Hey, mag sein das mein Thema hier nicht rein passt. Bin neu hier. Ich frage mich ob es möglich ist, den G3 Lichtschalter auf Kippschalter umzubauen? d.h. schalter 1 = standlicht, schalter 2 = abblendlicht usw. Wie funktioniert die LWR per Drehregler ? und welche Aufgabe hat die Platine im Lichtschalter? http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Wenn die Themenüberschrift gelesen hättest wüsstest du das deine Frage hier garnicht rein passt. :winke: |
Zitat:
MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |