![]() |
Gewindefahrwerk 3 Verstellring??? Hallo zusammen!!! Habe mir die woche eine gewinde-fw bestellt von ta technix. Dies kam auch heute, alles is auch in Ordnung... Bloß ich verstehe nicht warum dort ein 3. Verstellring am Federbein ist. Ist nicht das erste gewinde-fw sehe darum frage ich... http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/641.jpg |
Das Fahrwerk ist nicht nur für den Golf 3 konzipiert , die neueren passen in verschiedene Fahrzeuge. Also auf das Federbein ist nur der passende Halter aufgeschraubt vom Golf 3. Die lassen sich auswechseln. |
das hat aber nix mit dem 3.Ring zu tun, da hat wahrscheinlich der hochqualifizierte Mitarbeiter der Firma nach seiner Frühstückspause noch nen Ring draufgeschraubt :) macht also überhaupt keinen Sinn!! Gruß Ossi |
Zitat:
Wie kontert man den den Halter bzw. dreht ihn fest ? Richtig mit dem Ring. |
Danke erstmal... Es ist Sinnlos deshalb klingt die antwort das das fw nicht unbedingt nur für g3 konzipiert wurde aber muss ja trotzdem sinn haben für beispiel andere modelle... |
ok nehme alles zurück habe das Foto nach deiner Aussage nochmal angeschaut, dachte das Gewinde sei durchgängig aber ist es nicht alles ist das Unterteil aufgeschraubt... ok jetzt weiß man auch warum die so billig sind da ist mir des jetzt auch klar! |
Ich finde es gut wenn du direkt unten die Höhe verstellen kannst. A. Gewinde ist durch die sagen wir es mal Buchse geschützt von Wind und Wetter. B. sieht durch die Bauform besser aus, da es nicht so ewig lang ist K-Sport zB. hat nur solche Fahrwerke Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten da jeder was anderes schön findet Da war nur meine Meinung also bitte nicht falsch verstehen. :meister: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |