![]() |
Nächstes Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe mein Golf wieder zum Laufen bekommen ,und habe jetzt nen neues Porblem Kriege kein 1 / 2 / und Rückwertsgang mehr rein , muss aber dazu sagen das ich keine komischen geräusche gehört habe oder anderes also knacken oder so ..:h-e-l-p: Nein kann nur die letzten 3 benutzen als ob die anderen nie da gewesen wären ,also ich bekomme den Schalthebel nicht in die Schaltgassen vom 1 / 2 und Rückwärtsgang. |
das hatte ich auch ist aber komscher weise wieder von alleine weggegangen glück gehabt |
Du kannst den Schalthebel noch in die Schaltgassen vom 1. und 2. bzw. vom Rückwärtsgang bewegen, nur den Gang nicht mehr einlegen? 3., 4. und 5. gehen??? |
also wie in deinem anderen beitrag: unter dem schaltknüppel ist ein gelenk das musst du ganz reindrücken, könnte seind as das rausgesprunge ist, war bei mir auch mal der Fall! |
haste das Getirbe mal ausgebaut ? event das ausrücklager defekt, oder mal schauen ob noch genug Getriebeöl drin ist |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Was für ein Schwachsinn! VR6SyncroVariant hat es ja wirklich sehr freundlich ausgedrückt, aber gedacht hat er sicher dasselbe! Helfen kann in dem Fall vielleicht das "Rumrühren" im Bereich der ersten 4 Gänge! Allerdings hört es sich leider eher nach einem Getriebeschaden an! MFG |
Zitat:
|
Hallo, würde erstmal Freigängikeit von Gestänge bzw. Seile Überprüfen. Ich würde auf 100%ige Funktion der Schaltbox prüfen. Falls das alles geht, könntes ja mal anfangen das Getriebe abzubauen :-) :-) Viel Spaß Grüße Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |