![]() |
[HELP] Felgen Hallo Com, habe mir vor Felgen zu kaufen 9x16 2x mit et 15 2x mit et 30 Sollen dann auf einen Golf3 mit Gewindefahrwerk. Nun meine Fragen Gibt's dafür ein Gutachten ? Bekomme ich die in den Größen auf das Auto ? Brauche ich sonst noch was wie z.B Zentrierringe/Radschrauben/Spurplatten ö.ä ? mfg |
Um dir zu sagen ob es ein Gutachten gibt, wäre gut zu wissen um welche Felgen es sich handelt.. |
Hersteller der Felgen, Reifengröße und für welchen Golf? Dann kann man da eher was zu sagen |
Keskin Kt1 Golf 3 Bj.96 55kw Es sind 215 40 16 Reifen drauf Sorry, ganz vergessen :D |
Sieh mal nach bei Keskin auf der Website. EDIT: http://www.golf3.de/tuning/94058-gut...t1-felgen.html |
Habe ich schon, da gibt es nur diese: - 9x16 et25 für wv - 9x16 et15 für bmw,opel |
Zitat:
Mfg Sven |
D.h ? Einfach zum Tüv damit und er trägt das ein oder wie ? Und das ist dann denke ich mal teurer oder ? |
Zitat:
Aber normalerweise mit dem Festigkeitsgutachten sollte das klappen, einfach beim TÜV mal nachfragen was dieser braucht. Wenn du irgendein Gutachten von Keskin o.ä. brauchst dann gebe bescheid. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |