![]() |
3. Bremsleuchte Ich hät da mal ne kleien frage. Hole mir die Woche nun mein neuen Heckdeckel da meiner fertig ist. Dieser hat aber eine 3. Bremsleuchte. Meine frage nun. Liegt das kabel dafür svchon im Heckdeckel bei mir drin? Oder muss ich mir da was basteln. mfg alex |
kabel müsste liegen.. war bei mir auch so.. einfach die 2 kabel anklemmen und fertig |
Das Kabel läuft durch den rechten Faltenbalg (Wenn die Heckklappe offen ist, dann ist der oben rechts in der Ecke) der Heckklappe runter bis zur rechten Rückleuchte... |
ok also heist das das serienmässig bei allen g3 ohne 3. bremsleuchte dieses kabel schon liegt? |
Zitat:
Mfg Sven |
Hi, ich habe bei mir auch eine neue Heckklappe eingebaut mit 3ter Bremsleuchte. vorher hatte ich keine. Habe einfach den Kabelbaum von der Heckklappe in den Innenraum gezogen und an der Rückleuchte war bei mir schon die passende vorrichtung wo ich nurnoch den Stecker draufstecken musste. Also nichts löten oder sonst was. Gruß |
Ich musste ein komplett neues kabel legen hab nen spoiler mit 3 ter bremsleuchte nachgerüstet ...war ne ganz schöne fummellei das durchziehen vorallem weil ich schon eins gelegt hatte für die heckklappen o öffnung war es ganz schön eng |
Kabel liegt nicht (jedenfalls bei BJ 1992) Musste neu ziehen, wenn Du ab Werk keine 3. Bremsleuchte schon hattest. |
also deie heckklappe ist verbaut. hab aber in der beschreibung damals nicht gesehen das die leuchte fehlt. muss sie also noch besorgen. kann mir wer sagen welche teiel nummern die stecker haben an der bremsleuchte und am rücklicht? |
1H0 972 702 A Flachkontaktgehaeuse 1,85 € 165 945 170 Haltestueck ( 2 Stück ) 7,80 € (falls die Halter an der Scheibe fehlen ) 1H0 945 121 Gehaeuse mit Lampentraeger 13,65 € 1H6 945 122 Zusatzbremsleuchte 13,35 € N 017 753 5 Gluehlampe 'LongLife' 10,25 € |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab vom 4er Golf noch eine Leuchte über. Wer was brauch, einfach melden :fluestern: :angel: |
Sagtmal Jungs , die original 3. bremsleuchte aus dem variant, passtdie auch in den normalen golf? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |