![]() |
welchen Verstärker für Sub & Lautsprecher Hallo, zur zeit habe ich einen 2 Kanal Verstärker und daran hängt der Subwoofer. Ich möchte gern noch die Boxen in der Hutablage mit anschließen und wollte fragen ob ich dazu einen 4 oder 6 Kanal Verstärker benötige oder Sogar einen 2. Verstärker für die Boxen. MfG Chrisi |
Iehh hutablage.. Raus damit klingt nicht. Vernünftiges kompo vorne rein. Klang kommt von vorne (bühne). Türen vernünftig dämmen und stabile Aufnahmen. Dann kannst du dir z. B eine Krüger und Matz 4 kanal holen p/l Verhältnis top und nimmst kanal 1 und 2 für deinen sub (was hast du für einen überhaupt?) und kanal 3 und 4 nimmst du für das Frontsystem. |
muss ihc morgen mal schauen. glaube bull audio. also könnte ich das auch wie du beschrieben hast einfach kanal 1 u 2 den sub und kanal 3 u 4 die boxen hinten. Für die boxne vorn muss ich ja erstmal schauen wo die kabel lang kommen um die dann an den verstärker zu ziehen oder?? Sry hab davon eher wenig ahnung |
Schreib doch einfach mal nieder was du als Radio hast und was in deinen Türen etc verbaut ist. Die in der Hutablage an den Verstärker anzuschließen wäre Perlen vor die Säue. Dann eher wenn du deine Ls in der Hutablage behalten möchtest, die ans Radio und die Vorne an die Endstufe. Meine Leitungen für die Ls sowie meine Cinchkabel liegen rechts lang in der Verkleidung der Türen unten und meine Stromleitungen also Remote und Zuleitung für meine Stufen links. Zusammen verlegen, also Strom und Signalleitungen bringt Störgeräusche |
...mal wieder eine standard-antwort notwendig!!! Zitat:
..und JA: Kanal 1 & 2 nimmt man für´s FrontSystem, und Kanal 3 & 4 gebrpckt für den Sub ... denn Du willst ja KLANG, und nicht eine billige BallerBude a la dieser ganzen Elektro-Großmarkt-Assis!!! |
Zitat:
Kabel ziehen, ich z.b habe sie von dentürpappen, durch den gummischlauch, zwischen tür und rahmen durchgezogen, durch den stecker zum auto hin, wieder zusammengedreht, und dann unten rechts unten an den sitzen, hinter die verkleidung verlegt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |