![]() |
Hella Angel Eyes scheinwerfer, taugt kein Kauf was? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, Ich habe zuletzt auf in der Bucht diese Angel Eyes von Hella ersteigert. Taugen die was? Sind die überhaupt für den Golf 3? Sind das die "Celis"? http://pages.ebay.com/link/?nav=item...obalID=EBAY-DE Ich habe bis heute noch die FK Angel Eyes drinn und in Sachen Leuchtweitenregulierung ist das ne mittelschwere Katastrophe...wobei von der Optik nicht schlecht ;) Anhang 51264 |
Das sind die Golf4 Look ich Chrome , das sind keine Angel Eyes. Aber die G4 von Hella haben eine sehr gute Ausleuchtung wenn nicht sogar die beste. Also für den Preis hast du nichts falsch gemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Scheinwerfer sind drin und ich bin zufrieden :) Nun habe ich heute folgendes bekommen.. Sind das die seltenen Rückleuchten? Kann jemand von euch das Radio gebrauchen?Anhang 52775 |
Rückleuchten sind die normalen vom Golf 3 GT, und somit nix wert |
Für mich sehen die aus wie die rot-weißen Hellas, das Bild ist nur etwas dunkel, die sind schon etwas mehr wert. |
Zitat:
Was wert ist Relativ... Sieht man aber auch nicht oft, weiß nicht wie das auf Treffen ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein besseres Bild ;) Ich würde die verkaufen, habe an meinem golf schon die von dem GT ;) Anhang 52776 |
Hallo, was sind die rückleuchten nun Wert ? Kann mir da jemand was sagen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |