![]() |
Schiebedach geht nicht auf Hey hey, Ich hab ein kleines problem unszwar hab ich ja einen neuen showroom erstellt mit nem roten golf. Um diesen geht es. Unzwar is das Problem das das schiebedach nicht aufgeht. Anklappen is kein Problem aber fährt nich zurück. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Dom |
Hat niemand ne idee? :( |
Moin Ist bestimmt ein Seilzug vom Schiebedach gerrissen, ich habe nämlich das selbe Problem. |
Ok alles klar...und wie is das mitn wechseln? ...is das sehr aufwendig? |
Zitat:
Ich hatte es bei mir, da war der Schlitten links gebrochen. Es wurde ein Ersatzdach vom Schrotti eingebaut ( bis jetzt " seid 3 Jahren Ruhe" ). Am Schalter liegt es nicht ? Welche Version vom Schalter hast Du ? Also der Motor klackt wenn Du den Schalter drückst ? |
um den Seilzug zu wechseln musst du glaub die Komplette Schiebedachkasette ausbauen |
Ja der schalter klackt und das schiebedach fährt runter damit es sich nach hinten schieben kann aber mehr passiert nicht...ich suche mal schnell n Bild vom schalter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der schalter is es. |
Zitat:
Wäre ja evtl. möglich das bei deinem Schalter n Taster oder so defekt wäre. Dann wird es also an nem Seilzug oder ne Schiene, einem Schlitten liegen. Da es mir zu viel Aufwand war Teile einzeln zu tauschen, hatte ich es komplett ersetzt. Kosten auf dem Schrott waren 30 oder 40€ + 1,5 Stunden Dank "In Flames". |
Dazu muss man den Himmel auch aus bauen oder? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |