![]() |
VentoStoßstange Golf3 Lippe demontieren HELP Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich an meinem Golf die komplette Ventofront montiert. Also auch die Stoßstange. Ich habe aktuell die schmale Vento Lippe verbaut und möchte diese gegen die Vento GL bzwUs Lippe tauschen. Ich bekomm die Lippe aber irgendwie nicht ab. Woran liegt das? Sie ist doch nur geklippst oder? Danke schonmal. |
Schau mal ob irgendwo Schrauben drin sind , wenn nicht zieh mal kräftig dran. die sind nur geklipst |
Wenn ich fest dran ziehe biegt sich die Stoßstange mit:-( |
Kommst du evtl. mit einem SchlitzSchraubendreher von hinten an diese Klipse ran? dann könntest du sie mit sanfter Gewalt etwas nach oben biegen |
Schau mal ob du mitm Schraubenziehen hinten an den Nasen weng drücken kannst, ansonsten zieh Bruder zieh. Das ist so robust das kann garnet brechen. xD |
Zitat:
Geht nicht:-D |
Na was anderes geht eh nicht außer zeihen , ich hab bis jetzt jede abbekommen einmal kräftig dran geruppt und gut , das geht nicht kaputt ;) |
Ansonsten einfach mal die 10 M6 Schraube und die 4 8er Schrauben im Radhaus raus und die Stoße abbauen. |
Geklebt ist aber nichts? |
Normal nicht. Auser du hast natürlich ne Tube Uhu Kleb und Papp hingehauen. ;) Hast dich schonma unters Auto gelegt und geschaut obs irgendwo klemmt, ne Schraube drin ist? Vermutungen akzeptiere ich nicht, ich will Fakten, Fakten, Fakten. :D |
Zitat:
|
Die schmale Lippe sitzt extrem fest! Besonders außen Richtung Rad! Ich hab mir auch einen abgewürgt! Fang in der Mitte an... |
Hast du sie geschrottet? |
|
Zitat:
Beim Marktplatz gibt es ja nur Angebote aber keine Gesuche... |
|
braucht er dafür ne erst 50 Beiträge? |
Geht irgendwie nicht... |
denke mal brauchst erst 50 Beiträge hier im Forum... |
Stimmt habe ich komblet vergessen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |