![]() |
Mein Dicker :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hallo Zusammen, da mein Golf nun vor dem absoluten Neuaufbau steht habe ich mir seit September letzten Jahres ein neues Schmuckstück besorgt :) Zahlen, Daten, Fakten Audi A4 B6 KM-Stand beim Kauf: 176.000 km Leistung: 179 PS Hubraum: 2,5 Liter Zylinder: 6 Treibstoff: Diesel Ausstattung: Sitzheizung 17" Alufelgen Xenon Großes Navi (Navigation Plus) Elektrische Fensterheber vorne und hinten NSW Mittelarmlehne CD-Wechsler FIS mit Farbdisplay Multifunktionslenkrad Veränderungen S-Line Heckschürze S-Line Frontschürze S-Line Sportfahrwerk S-Line Alufelgen 8x18 ET35 CoolBlue Xenonbrenner Bilder |
Was denn hier los?seit märz drin und noch nie einer geschrieben...tja glückwunsch zum auto... gibts mehr bilder weil dein avatarbild haut mehr raus ;) grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Ja, seit März hat sich einiges getan Hier mal zwei aktuelle Bilder :) |
Die Tiefe an der Vorderachse ist in Ordnung ;) Welches Fahrwerk fährst du? |
Zitat:
|
Die Tiefe an der Vorderachse ist echt in Ordnung ;) Welches Fahrwerk fährst du? |
Zitat:
Zitat:
mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
stolze tiefe....und gute felgenwahl^^ |
Respekt und des mit dem Fahrwerk. Die Tiefe hab ich mit meinem H&R ned eingestellt |
Zitat:
Du hast die selben drauf, oder seh ich das richtig? |
Jupp aber denk kleiner...wieviel zoll hast du? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab aktuell 18 Zoll drauf. Deine wirken mega groß! |
Respekt, bei meinem H&R isser schon etwas straffer geworden aber nicht sehr merklich... An der Hinterachse hab ich noch ca. 4cm Rest und vorne ca. 3cm. |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu 19 Zoll vom A5 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, muss ich dann zuhause mal anschauen, funktioniert hier auf der Arbeit nicht :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |