![]() |
Kabel abgeklemmt Sooo...also in meinem Golf 3 Bj 94 75PS 1.6l wurden vom vorbesitzer die vorderen lautsprecher in den türen sowie die hochtöner im amaturenbrett abgeklemmt und wollte mal fragen wie ich das beheben kann? jemand ne idee?:( |
Wenn die nur abgeklemmt sind, brauchst sie ja nur wieder anklemmen. Oder meinst Du mit "abgeklemmt", sie wurden abgezwickt? Grüße Ritschy |
Ich habe keine ahnung habe ebend nur kurz reingeguckt. also der verkäufer meinte auch nur die wurden vom vorbesitzer abgeklemmt aber hatte selbst keine ahnung. ja nur wo hab mir das mal genauer angeguckt. (hab jetzt von elektrik nicht soviel ahnung) aber alle kabel sind drin und so und wo wäre das denn wenn abeklemmt? |
Evtl. an dem Stecker, der in den Radio führt. Aber ohne genaueres Wissen oder Bilder, kann ich Dir auch nicht mehr sagen. An den Kabeln sind doch Stecker, hast Du die schon in die Lautsprecher gesteckt? Grüße Ritschy |
Normal laufen die Kabel vom Radio zum oberen Lautsprecher. Von dort geht es nach unten zum Stecker T32. Es wird also nur die Leitung vom Radio zum oberen Lautsprecher abgeklemmt sein. |
Okay. Ich werds mal überprüfen und mich dann wieder melden. |
Ich vermute eher das der Vorbesitzer neue Kabel in die Türen gelegt hat und das ganze über eine Endstufe laufen ließ wenn am Radio noch alle Kabel dran sind. Mit ein bisschen Glück liegen die original Kabel noch in den Türen. Einfach mal einen Türlautsprecher raus und suchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |