![]() |
Marken Spurplatten oder reichen auch billige? Hallo, ich werde meinen 8v Jubi hinten 10mm pro seite verbreitern. hab nen bisschen in e bay rum geguckt und da findet man Angebote von H&R für 80€ und beispielsweise Spurplatten von TA Technix für 30€... Jetzt ist die frage, in wie fern sich der Qualitätsunterschied bemerkbar macht. Weiß jemand was dazu? Gruß! |
Gar nich. Schau das schrauben dabei sind. Und wenn dz dir selber eineb gefallen tun willst dann nimmst du ein system mit anschraubbaren platten. |
ja also sowas hier in der Richtung.. Und dazu halt dann noch schrauben bestellen Alu Spurplatten Spurverbreiterung 10mm Achse 5x100 5x112 VW Golf 4 & Variant TÜV | eBay |
Spurplatten von SCC oder Supersport oder auch FK sind nicht wirklich schlechter aber Güntiger. |
Die Seite Von Scc gefällt mir. ich sollte aber am besten die Spurplatten mit doppelter Zentrierung kaufen, oder? Also dass auf der Spurplatte noch die Aufnahme für die Felge ist.. |
ja solltest du, ansonsten ist es unter umständen eine fummelarbeit die felge ordentlich zentriert zu bekommen. ich verbau immer fk, sind günstig und ich hatte noch nie probleme damit. |
Zitat:
die gibts bei 10mm platten ? falls ja wird das mehr als eng bei der einschraubtiefe der schrauben. die liegt bei alu höher als bei stahl.... |
Ich würde nach SCC Spurplatten Ausschau halten, da kriegst du das Gutachten auch online zum runterladen. |
Danke Leute :-) |
Zitat:
http://www.golf3.de/gewerbliche-ange...-angebote.html Bei Interesse PN bitte direkt an mich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |