![]() |
Verkaufe Golf 3 GT 1.8L 90PS TUNING!!! - wie viel ist er noch wert??? Hallo habe ein Auto zu verkaufen, es steht schon seit einiger Zeit in autoscout drin http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift wollte mal fragen was er noch wert ist bzw. was ihr ausgeben würdet! Ist 2800€ wirklich zuviel?????? |
Find den preis ok. Ist denke net zu viel. Schau mal allein die Optik für den Preis. Als anfänger das Optimale wägelchen |
Der Preis ist sicherlich OK, wenn man rechnet was du reingesteckt hast! Aber es ist halt leider doch nur ein alter Golf! Bin aber der Meinung, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht und du ihn für den Preis loskriegst. Wie lange genau ist er schon inseriert? MfG |
wozu man sagen muss, dass grade anfänger lieber die finger von getunten/verbastelten autos lassen ... is so meine erfahrung. preis is ok, wird sich schon wer finden :) |
naja steht schon nen weilchen drin müßte auch echt weg,. steht hier auch schon ne weile, wo kann man noch inserieren? habe hier im forum,motortalk,autoscout,mobile nicht(zu teuer) |
wagen.de habe ichmeinen alten verkauft GL für 3600 vor nem jahr. oder halt mal bei ebay rein für 2500 schmerzgrenze |
Hm, weiß net. steckt zwar viel drin,aber ist halt ein 93er.... Am, besten an ne Verischerung verkaufen. was besseres kann dir nciht passieren! Will für meinen 97er 1,4er auch nur 2,5scheine haben... 2,6 ist Händler vk Und, naja ist alles noch dran ausser felgen und dem Radio.steht allerding noch nirgendwo drin. bin noch am saubermachen. |
zeitungen habe ich bessere erfahrun gen mit gemacht... bei uns gibts da es kfz inserat usw. vorallem liegen die preise da über den preisen im inet... wenn ich was verkauf dann immer über die zetung! |
oder machst es online bei speed, wob etc rein kostet auch nichts ausser ne kleine regestrierung |
ok, danke für eure hinweise |
würd mich da ganz an --matze-- anschließen wochenendzeitung regional und versuchs auch mal mit ner überregionalen anzeige sowas wie süddeutsche oder so je nachdem wo du wohnst |
ok, hab jetzt erstma darin reingestellt wo vw175 gesagt hat, danke nochma |
Zeitung ist denke ich mal am besten, weil du da die Leute regional ansprichst. Quer durch Deutschland wird wegen nem 3 er keiner Fahren, gibt ja überall in Deutschland genug davon die verkauft werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |