![]() |
Dayline oder angle eyes Kann mich grad nicht entscheiden, brauch neue scheinis kann mich aber nicht entscheiden! Will eig welche im g4 look aber hab dafür wohl die falsche schürze! Eure meinung? |
Hilfreich waere natuerlich ein Bild von deinem Auto ^^ Also ich finde Dayline´s passen generell nicht zu einem Golf 3. Gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zitat:
Dann wuerde ich zu schwarzen Doka´s oder trotz der Schuerze zu schwarzen G4-Look´s raten. Ist natuerlich geschmackssache. |
Jap das is meiner :-) Naja die doka's sind nich so meins steh schon eher auf die g4 oder angle eyes naja mal schauen was ich so finde |
Meine Vorschläge: 1. Hella Link zur Auktion 2. Ja ich weiß eine sagen dazu ATU Tuning aber mit dem Bösenblick kommen die richtig gut rüber. Link zur Auktion 3. Dokas in schwarz kommen immer gut. Link zur Auktion |
Also bis auf die ersten die gehen bei nem silbernen auto garnicht die zweiten taugen :-) mal schauen ob es die werden danke |
Zitat:
|
Ja doch die taugen, noch n böser blick dazu und ich wär überzeugt :-) will halt mit der zeit den kontrast bissl mit schwarz hervorheben weil ich eig nie n silbernes auto wollt und falls ich ihn mal neu lacke dann is er n komplett schwarzes luder :-D |
Schau mal in meine Limo Showroom, meiner ist auch silber (Lb7Z) und ich habe kommplett auf Klarglass umgebaut. ( mit Angel`s) Ich fand es sah gut aus. Selbst Zweifler die sagten:" Klarglass bei silber kann nicht wirken", konnte ich überzeugen. Aktuelle Bilder der Front auf S.32 ;) mfg |
Ja sieht schon schick aus... :-) man ich kann mich nicht entscheiden will eig schon was wo raus sticht :-D |
Im Endeffekt, muss es sowieso dir gefallen ;) |
Ich bin nun seit 2 Stunden glücklicher Besitzer Angel-Eyes Scheinwerfer :) Gab das im Nachbardorf für 30€ :) |
Wenn du eh was mit schwarz machen willst dann schau mal bei meinen. Scheinwerfergehäuse innen schwarz und beide Rippen vom grill auch schwarz.also eine linie schön schwarz.das sieht eichtig gut aus. |
Jap,schwarze scheinwerfer hab ich inzwischen nur will ich noch ne andere schürze und dann auch mit schwarzen gittern arbeiten nur ehrlich die meistem im netz sehen grausig aus :banghead: |
Welche scheinwerfer hast jetzt gekauft? Hau mal ein bild rein |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also übergangslösen gabs jetzt erst mal gebrauchte dayline :cool:Anhang 51101 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ohje schnell verkaufen und andere schwarze rein machen. Schau dir mal meine an vielleicht gefallen dir die auch. Die gibt es mit und ohne angel eyes.Mit schwarzen grill wirkt das richtig gut. Und bösen blick willst auch noch machen,oder? Hab da auch ein gsnz dezent gemacht.dann siehst mal wie das aussehen kann.Anhang 51102 |
Ja doch deiner würd mir so schon taugen :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |