![]() |
IN Pro Standlichtringe ^^ Hallo ich habe mir vor einiger Zeit die Inpro`s im G4 look mit linse geholt. nun bin ich auf der suche nach LED standlichtbirnen die passen Sockel ist H6W aber irgendwie find ich keine passenden alle zu dick oder zu lang :confused: hat jemand die selben Scheinis ?? oder weiß welchen passen ? LG =)) :winke: |
Ich hatte die Inpros auch mal , und hatte dort kurzzeitig LED*s drinnen vom kumpel , welche das waren kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist, LASS ES ! Ganz einfach aus dem Aspekt das die 1 LED nicht die seitliche austrahlung aufbringt wie ne vernüftige glühbirne, so richtig schon blau leuchten die ringe nicht, es ist tags über garnicht zu erkennen und Nachts auch nur wenn du i.wo steht wo GAR KEIN LICHT ist... Hol dir lieber bluevison birnen... dann leuchtet das schon schön weiß :) |
|
Hier am hellen Tag zur Probe montiert. Bilder zeigen natürlich nie den wirklichen Farbverlauf. Die Ringe sind relativ hell --> je 2 5mm Superhelle LED in warmweiß. Wollte keinen kaltweißen nehmen da es nicht zu hell/bläulich werden sollte. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362086332.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |