![]() |
Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung Hi In den nächsten Tagen hol ich einen Golf 3 GT als 4-Türer. Jetzt hab ich mir mal Gedanken wegen der Hifi gemacht, hab da bisher noch nicht so die Erfahrung, deshalb bräuchte ich eure Hilfe. Musikrichtung: hauptsächlich Minimal, aber auch bissl Hip Hop, Onkelz, Volbeat Kosten: so ca 500€ + - 50€ Als Headunit hab ich einen Kenwood KDC-W7541U Für die Front dachte ich an Audio-System Radion 165, als Sub Audio System MX12Plus BR und Endstufe ESX Quantum QE 900.4. Bin gespannt was ihr dazu meint... :) Gruß speedy1,8t |
Zitat:
NÖ! ...m.E. gibt es preis-Leistungstechnisch bessere Alternativen! ...anbei meine alltime favourited Liste mit Produkten die Ihr Geld wert sind .. und diese Kombi KLINGT und macht Spaß!!! - FrontSystem: Pioneer TS-E170Ci (120,-Euro) - Endstufe: Krüger & Matz 4-Kanal -- EXAKT GLEICH der Ampire MX4 (160,-) - Subwoofer: BULL AUDIO BA-ESW12 (89,-Euro) ..oder wenn´s Budget hergibt was größeres von Powerbass/RE Audio ... - 15m LS-Kabel 2x2,5mm² für´s FS (22,50,-) --> Cordial CLS 225 Lautsprecherkabel - 2m LS-Kabel 2x6mm² für Sub ( 6,-) --> Cordial CLS-260 Lautsprecherkabel - Strom-Kabel: GUTES 20mm²-Set (40,-) ---> Dietz Kabelset 20mm² | Anschlußsets | Kabel | CarHifi-Store Bünde Onlineshop - Cap: BOA 1,5F (25,-) --> EBAY BOA 1,5F Cap (..oder eines von Dietz...) - Dämmung: JA, EIN MUSS!!! OHNE musst Du NICHT anfangen zu optimieren!! ... ZWEI Rollen ALUBUTYL ...die Rolle kostet 40,-Euro das Stück (80,-) ---> www.reckhorn.com - Dämmung ------> Dämmen: Tür-Aussenblech, Tür-Innenblech, Seitenpappen, MDF-Aufnahmen für die TMTs, hintere Radläufe, Kofferraum-Deckel, Kofferaum-Boden .... udn udn udn!!! - 1 Packung SONOFIL, um das Armaturenbrett unter dem HT zu dämmen (4,-) - stabile Aufnahmen für die Tiefmitteltöner: Ebay, MDF, aber vorher mit Klarlack oder Ähnlichem vor Wasser versiegeln!! ---> (15,-) EBAY Golf 3 MDF LS Halter - Chinchkabel -> 2 x Cordial CFU 6 (27,-Euro) --> Cordial CFU 6 CC SUMME INSGESAMT: 489,50Euro ohne Radio .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |