golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   TÜV-Board (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Suche Gutachten A&P Patec 200-60 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=112760)

VW-Puschi 07.03.2013 00:28

Suche Gutachten A&P Patec 200-60

Hallo,
ich habe mir einen Gof 3 gekauft. Der Golf hat ein Gewindefahrwerk, dass angeblich von A & P ist. (blaue Federn). Dieses wollte ich nun einmal eintragen lassen.
Leider finde ich keine Bezeichnung das,das Fahrwerk von A & P ist.
Auf den Federn steht nur Patec 200-60.
Laut A & P Support haben die das Gewindefahrwerk gar nicht mehr im Angebot.
Hat jemand eventuell ein Gutachten oder Fahrzeugscheinkopie ?
Würde mich sehr freuen
euer Puschi :):confused:

WolfsburgEdition 15.03.2013 16:51

Zitat:

Zitat von VW-Puschi (Beitrag 1564145)
Hallo,
ich habe mir einen Gof 3 gekauft. Der Golf hat ein Gewindefahrwerk, dass angeblich von A & P ist. (blaue Federn). Dieses wollte ich nun einmal eintragen lassen.
Leider finde ich keine Bezeichnung das,das Fahrwerk von A & P ist.
Auf den Federn steht nur Patec 200-60.
Laut A & P Support haben die das Gewindefahrwerk gar nicht mehr im Angebot.
Hat jemand eventuell ein Gutachten oder Fahrzeugscheinkopie ?
Würde mich sehr freuen
euer Puschi :):confused:

Ich glaube das ist das Fahrwerk was du mir inzwischen verkauft hast. Hättest ja sagen können das es dafür kein Gutachten mehr gibt. Unfair:mad:

WolfsburgEdition 15.03.2013 16:53

Jedenfalls bin ich es der jetzt das Gutachten sucht!!! Dringend!

Und es hat mit AP nichts zu tun es ist ein Patecfahrwerk

VW-Puschi 16.03.2013 09:20

Zitat:

Zitat von WolfsburgEdition (Beitrag 1568172)
Ich glaube das ist das Fahrwerk was du mir inzwischen verkauft hast. Hättest ja sagen können das es dafür kein Gutachten mehr gibt. Unfair:mad:

Hallo,
das kann sein, ich wollte den Golf auch erst fahren, aber als ich sah was alles gemacht werden musste, kam auch nur das schlachten in Frage.
So richtig durch geblickt, hab ich auch nicht mit AP oder Patec.
Ich habe in einem Forum nur mal gelesen, dass einer mit dem Fahrwerk zum Tüv gefahren ist und dann, dass Fahrwerk eingetragen bekommen hat, weil der Tüv es in der Datenbank hatte.

WolfsburgEdition 16.03.2013 09:56

Zitat:

Zitat von VW-Puschi (Beitrag 1568421)
Hallo,
das kann sein, ich wollte den Golf auch erst fahren, aber als ich sah was alles gemacht werden musste, kam auch nur das schlachten in Frage.
So richtig durch geblickt, hab ich auch nicht mit AP oder Patec.
Ich habe in einem Forum nur mal gelesen, dass einer mit dem Fahrwerk zum Tüv gefahren ist und dann, dass Fahrwerk eingetragen bekommen hat, weil der Tüv es in der Datenbank hatte.

So wie es aussieht kann ich den Schrott wegschmeißen, zu dem Preis hätte ich ein neues TA-technix kaufen können... Ich babs gemacht weil ich davon ausgegangen bin das es AP ist. Egal...

Vielleicht bin ich ja nochmal in eurer nähe...

batze91 16.03.2013 10:16

Von welcher Marke ist es denn nun? denn von Ap habe ich Gutachten, da ich in meinem Vari auch ein Ap Gewindedrinhabe, allerdings ob es das Patec 200-60 ist kann ich nicht sagen. . .

WolfsburgEdition 16.03.2013 11:39

Patec hat offenbar nix mit AP zu tun. Der einzige Anhaltspunkt zum Fahrwerk ist die Federkennzeichnung Patec 200-60.

Ich wollte es Montag eintragen lassen weil es bei AP Problemlos Gutachten (für AP Fahrwerke) gibt und nun stell ich fest das es ein 10Jahre altes Billigfahrwerk ist:mad::mad::mad:

VW-Puschi 17.03.2013 20:46

Zitat:

Zitat von WolfsburgEdition (Beitrag 1568466)
Patec hat offenbar nix mit AP zu tun. Der einzige Anhaltspunkt zum Fahrwerk ist die Federkennzeichnung Patec 200-60.

Ich wollte es Montag eintragen lassen weil es bei AP Problemlos Gutachten (für AP Fahrwerke) gibt und nun stell ich fest das es ein 10Jahre altes Billigfahrwerk ist:mad::mad::mad:

Sorry, aber ich hatte nicht gewusst was es fürn Fahrwerk ist.
Ich hab selber zu dir gesagt, dass wir kein Gutachten haben.
Und du meintest kein Problem.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.