![]() |
Fahrwerk gesucht! Hallo Golfi Gemeinde, Da ich das Glück habe das drei meiner Stoßdämpfer kaputt sind, braucht mein GTI ein neues Fahrwerk. Ich dachte da an ein Gewindefahrwerk. Ich fahre gerne Tief weil es einfach Top aussieht. Allerdings würde ich im Winter gerne etwas höher auf der Straße liegen.. Schneeschieber will ich schließlich nicht sein. Deshalb kommt wahrscheinlich nur ein Gewindefahrwerk in Frage, oder? Die Frage ist halt, welches? Ich brauche kein High End Fahrwerk. Einfach ein anständiges Fahrwerk was nicht nach 10.000 KM den Geist aufgibt. Es soll nicht für Renn oder Ring Zwecke gedacht sein. Ich fahre einfach gerne was schneller in die Kurven und habe einfach Spaß dabei. Eigentlich was für den ganz normalen Alltag. Es sollte nicht zu Weich sein :) Was könnt ihr mir empfehlen? Es sollte nicht unbedingt mehr kosten als 350 Euro. |
ta technix, billig, gut, tief |
gut ? hab viel Negatives gehört :/ |
In der Suche findes du 100Threads dazu. Ich fahr selber ein TA und kann nichts schlechtes sagen ;) |
AP. Musst du aber noch ein kleines bisschen drauflegen. |
klar hast du viel negatives gehört. von wem? von welchen die sich teurere fahrwerk gekauft haben und nun irgendwie den preis rechtfertigen wollen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |