![]() |
Motorteile Verchromen/Verdichten Preise? Welche erfahrungen habt ihr mit Verchromten oder Verdichteten Motorteilen? Ich habe öfters gelesen das gerade bei Verchromten Motorteilen wie Ventildeckel oder Ansaugbrücke sich auf dauer die Chromschicht löst. Und deswegen Hochglanzverdichten die bessere Alternative ist. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Hier mal eine Liste Preise für Hochglanzverdichten einer VR6 Ansaugbrücke: 1. .: Chrom-Store Fahrzeugveredelung :. verchromen vergolden hochglanzverdichten Preis 200 Euro. 2. Gerlach Metallveredelung Preis 269 Euro 3. http://www.tb-worxx.de/ Preis 150.00 Euro Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? |
Und wie schauts aus? |
Du willst ausschließlich verchromen? Oder kommt auch ein Eloxat oder ähnliches in Frage? Das wäre die günstigere Alternative und laut meiner Galvanikbude auch langlebiger. |
Ne nicht verchromen eher Hochglanzverdichten. |
Das der chrom abplatzt habe ich auch schon gesehen. Hochglanzverdichten ist immer gut, man muss nur drauf achten das es später versiegelt wird. Wie es sich bei Hitze verhält, kann ich nur bedingt sagen. Ich hatte mal hochglanzeverdichtet Felgen, die wurden im Sommer auch ganz schön warm bis heiß (durchs bremsen) Aber eine veränderung konnte ich keine feststellen. |
Und gibts was neues in Sachen erfahrungen Hochglanzverdichten? Ich denke ich lasse die Vr6 Ansaugbrücke für 150 Euro Verdichten das ist bisher das Günstigste Angebot das ich habe von Kontakt | |
Sollte aber anschließend Klargepulvert oder mit Motorklarlack überzogen werden sonst hast nicht lange Freude daran ;-) |
Naja Klarlack der muss erstens Hitzebeständig sein. Und um diesen Auftragen zu können müsste man das Hochglanzverdichtete Teil Anschleiffen was ja nicht so gut wäre. |
Zitat:
|
Jetzt erkläre mir mal bitte wie auf einer Glatten Oberfläche etwas Haften soll?? Pulvern Könnte evtl gehen.. Aber durch das erhitzen wird sich die Glänzende Oberfläche evtl verfärben... |
Und kann mir noch einer einen Shop empfehlen? |
Hat hier einer erfahrungen mit der Firma kk-chrom.de Die haben keine eigene Website nur auf Facebook. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |