![]() |
Ausbau der Verkleidung HAllo Leute, wie bekomme ich am besten und einfachsten die A, B, und C-Säulen-Verkleidung ab??? Sind die gesteckt oder geschraubt? ThX im VOraus GreeTz:winke: |
Hi, also ich hatte die Verkleidung der B-Säule schon des öfteren runter..... die ist gesteckt. Die anderen dürften nicht viel anders sein nehm ich an. |
Alles klar Danke.... Nochma ne andre Frage: Wie bekomme ich den Himmel aus dem Auto?? Ist das ein Stück??? Ist der auch gesteckt?? ODer kommt der von alleine runter, nachdem ich alles weitere dafür abgebaut habe??? |
Wenn du alle verkleidungen runter hast, nen paar Schrauben kommen da zum vorschein wenn du die verkleidungen ab machst, wenn du die Schrauben auch noch raus machst, müsstest du den Himmel raus kriegen. Ist ein Stück. So wie ich das gehört hab soll man den Himme in ca. 10 - 15 minuten raus haben. Werd das demnächst selber mal testen da ich ein neues Schiebedach brauche. |
LOL... genau deswegen habe ich diesen Thread gestartet.. Muss auch ans Schiebedach ran. Bei mir ist der Mitnehmer auf der linken Seite gebrochen.... Du hast nicht noch zufällig einen übrig , oder?? *g* |
Ich weiß leider noch nicht genau was bei mir ist, ich weiß nur das es nimmer zu geht wenn ich öffne..... deswegen muss ich erstmal schauen was da kaputt ist damit ich weiß was ich neu brauche. rechne aber mit nem komplett neuen Schiebedach. |
Hehe das gleiche habe ich aauch noch vor mir ;) |
hi!! die meisten sind gesteckt,ich glaub du mußt von untenher anfangen am einstieg,falls du einen neueren 3er hast pass auf in der b säule sind sensoren für die airbag`s mfg heilbutt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |