![]() |
Color Conzept Verbreiterungen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo zusammen :) Ich habe mal eine Frage an euch ,ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer von einen Golf 3 Colour concept rot :) Ich bin am überlegen ob ich Plastik verbreiterungenen ab mache was haltet ihr davon. |
Kommt drauf an was du Felgen du fährst. Prizipiell würd ich sie nicht abmachen. Ein bisschen aufhübschen und gut :) |
Ich würde Sie auch dran lassen, bei Rot kommen Sie in Wagenfarbe nicht cool, daher lieber Schwarz lassen. vor allem weiste nicht genau ob die darunter geklebt sind, der Kleber geht so schwer ab. oder auch garnicht. |
colour concept |
Ok danke für eure Meinung :) und was haltet ihr davon wenn man sie schön schwarz glänzend macht !!?? |
schreib das mal richtig colour concept |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
wie gesagt Rot is schön aber die dazu schwarz glänzend passt nich, schön mit Plastepflege machn inkl. schweller dann siehts gut aus. |
Ich finde das Rot auch schön,allerdings den kompletten Wagen natürlich. Die Verbreiterungen kommen eigentlich immer gut,außer man mag sie nicht! Ich benutze für meine immer so ein Gel von Sonax,das glänzt wie sau danach,aber schwarze schuhcreme soll ja auch gehen. Hm, Hiller und Gau,das kommt mir bekannt vor. grins |
Lass sie dran, hol dir eine Motorhaube in Wagenfarbe und eine neue Lippe, dann sieht`s doch super aus :) Gruss |
Motorhaube hatte ich wieso vor :) mir gefällt das überhaupt nicht passt irgendwie nicht. Werde vll das Dach schwarz machen weil der Vorbesitzer ein Karofeld drauf gemacht hatte und da durch sich der ganze klarlack gehoben hat. Dann werde ich das mal versuchen und werde mir das Mittel von sonax mal holen :) ps: die Lippe liegt schon in der Garage :) |
wenn dann würde ich das alles unter wagen Farbe bringen. Zitat:
|
Zitat:
|
Olli meint die Werbung im Hintergrund von deinen Foto ;) da wir beide auch in L.E. heimisch sind |
Achso :) Das bin ich auch :) |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte auch mal einen Golf 3 1.8 GT Colour Concept (richtig geschrieben?) in gelb, und hab mich immer geärgert, oder sagen wir mal so, es hat mich gestört , wenns jemand falsch schrieb. War übrigens mein erstes Auto. Aber zurück zur FRage: Ich würde die Verbreiterungen lassen und sie eventuell nur etwas auffrischen, falls sie verblichen sind. ABER: Das ist mein Geschmack. Mach du es am besten so, wie es dir am meisten zusagt, dir muss es ja gefallen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |