![]() |
Motorentlüftung Rohr Hallo. Es geht um das entlüftungsrohr, das unter der Wasserleitung verläuft. Da mein cabrio im Winter schläft, wollte ich den motorraum mal auf Vordermann bringen. Dazu gehörte auch die Reinigung den Metallrohre. Ich habe das entlüftungsrohr dann auch mal abgebaut, den schmandt im Innern ausgeblasen und mal reingeschaut. Da saß so eine Art kleine flaschengrünste drin.....:stupid: ( 2 verzwirbelte Drähte mit Haaren dran) Gehört das da rein, oder hat mein Vorgänger d Rohr mal geeinigt und das Bürschchen abgebrochen und drin steckenlassen?::frage:: Das Teil saß in der ersten Biegung ,vom zykinderkopf aus gesehen. |
Ich sage jetzt einfach mal das gehört da nicht hin ;) |
Das dachte ich auch und habe es rausgepopelt, es könnte ja sein daß es irgendein was weiß ich abscheidet oder :stupid: ist.... |
Dein buchstaben wirrwarr ist der hammer |
Ja... Die guten Apfelgeräte schreiben so nen Mist wenn man nicht drauf achtet... |
Zitat:
Dann werden falsche Wörter nur noch rot unterstrichen und mit einem Tipp darauf kann man das richtige Wort auswählen. Abgesehen davon ruhig mal den Post noch mal überlesen bevor man Antwortet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |