![]() |
Suche Golf 3 Keskin Kt7 Gutachten 5-Loch Hallo Leute suche ein Gutachten für meine schöne Keskin Kt7 Chrom Felgen für meinen Golf 3, natürlich 5-Loch. 5 x 100 http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/726.jpg Ich bedanke mich im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen. :danke: LG |
|
Vielen Danke, werde gleich mal dort nachschauen =) |
Mhh kann dort leider nicht das richtige Gutachten finden das was ich brauche :-( Oder ich stelle mich zublöd an .... KT7-0917 9JX17H2 215/40ZR17 |
Es gibt nur ein Festigkeitsgutachten für die 9x17....... desweiteren gibt es auch nur noch ein Kombi Gutachten für 8x17 (VA) und 9x17 (HA), aber dies nicht für den Golf 3 sondern für z.b. Golf IV (LK 5x100). Wenn dir davon etwas weiterhilft dann melde dich..... Mfg Sven |
Ich hab das Gutachten für den G4 zu Hause. Eventuell steht der G3 auch drin. Ich schau dir mal nach wenn ich wieder zu Hause bin! |
Cool danke und hast du was in deinem Gutachten finden können ? |
Das ist doof -.- |
war noch nicht zu hause ;( |
Du bist aber lange unterwegs ^^ |
Zitat:
Das ist mit Sicherheit das gleiche Gutachten welches ich auch habe wo nur für den Golf 4 ist. Mfg Sven |
Na toll, also kann ich die dann wieder verkaufen wenn es nichmal nen Gutachten für gibt?? |
Zitat:
Mfg Sven |
War beim Tüv Das Festigkeits Gutachten reicht mir erstmal aus den Rest erledigt er mir, dem eintragen würde nichts im Wege stehen nur gibt es ein neues Problem. Da die Reifen diese Maße haben meint der Tüv könnte der Tacho nichtmehr stimmen und der müsste extra in der Werkstatt eingestellt werden oder ich würde mir kleinere Reifen draufhauen auf die Felgen. Was meint ihr habt ihr vll. eine bessere Lösung?? |
Zitat:
Mfg Sven |
|
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |