![]() |
Suche Golf 3 Silverline Gutachten des Herstellers CMC Hey Leute wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich hier dieses Gutachten kostengünstig herbekommen kann? Hatte mir damals das Bodykit gekauft allerdings kein Gutachten dazu bekommen, der Händler verlangte separat nochmal 70,- dafür -.- Hab hier unten ein Bild eingefügt. http://www.golf3.de/clear.gif Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, suche schon knapp 1 Jahr ohne Erfolg ... :danke: Lg Mike |
|
Danke aber dort hatte ich auch schon alles durchgelesen^^ Werde es wohl als Sondereintragung eintragen lassen wenn das möglicht ist, zahle ich wohl etwas mehr ... |
Dann kann man ja erfragen was die Einzelabnahme kostet. Dann abwägen ob die ABE nicht doch billiger ist. |
Wird teuer^^ |
Ich hab das Gutachten :) |
Zitat:
Mfg Sven |
Kannst du das Gutachten evt. hochladen? |
Naja nun auch egal könnt ihr schließen hier, war beim Tüv bekomme es kostengünstig Morgen eingetragen trotzdem danke hier an alle! |
Dann hat es sich ja erledigt.Hätte es wie ich dir schon geschrieben habe am wochenende gescannt. |
Kannste ja gerne trotzdem schicken wenn du magst ;) Werde Morgen die Heckstoßstange und diese Schweller eintragen lassen kostet mich etwa 72,- ich finde das geht ja noch ;) |
Dann lad das doch bei den ABE´s hoch, dann haben andere auch noch was davon. |
Thema Closed .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |