![]() |
Katuning? Heute kam meine neue Lippe, nach dem die alte das zeitliche gesegnet hat. Hatte bisher die Retov und wollte diese nun wieder, da meine lange gehalten hat und ich mit der Qualität zufrieden war. Leider verkaufen alle nur noch die Jom. Diese hier sollte allerdings eine Retov sein. Retov VW GOLF 3 III VR6 GTI SPOILER SPOILERLIPPE NEU | eBay Leider heute nach dem auspacken, habe ich gesehen das es keine Retov ist. Steht "Katuning" drauf- Was ist das für eine?? Steht nur noch eine Nummer drauf, sonst nichts, noch nicht mal "Made in XXX". |
Wie es mit der Lippe von ihnen steht kann ich zwar nicht beurteilen.Ich hab aber gemerkt, dass die so ziemlich alles herstellen von Leuchten bis Spoiler und Stossstangen?Das dürfte eine gigantische Subfirma sein für JOM und dergleichen, sowie bei der REWE die CLEVER Produkte? |
Zurückschicken würd ich sagen |
Hab ihn jetzt mal angeschrieben was es damit auf sich hat. |
Hab ich seit neustem auch, hält gebauso wie die Retov. Siehe da: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3-Türer .arwn00R's Golf 3 |
Arnwrr oder wie auch immer hatte auch eine retov bestellt und hat eine katuning bekomme Edit: da war jmd. Schneller |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |