![]() |
Woofer ?!?! HY, ich bin gerade dabei mir nen Ausbau im Kofferraum zu machen und bekomm einen 38" Woofer der Marke M.A. Audio.. Jetzt wollt ich euch mal fragen, was Ihr von der Marke so haltet ?? Danke mal im voraus Mfg Bart |
hab von ma audio schon drei stück in andere autos verbaut sind ganz gut die dinger gibt es zwar auch billig serien von wie eigentlich von jeder firma aber die guten sachen halten was aus musst den ordeentlich saft geben und vorallem konstant dann läuft des |
also ich habe bis jtzt noch nichts davon gehört und ich glaube auch nich das es ein 38'' woofer ist eher ein 38 cm normale woofer sind zwischen 10'' und 15'' 15''--->38cm |
Upps, sorry ja ich meinte 38 cm nicht 38" Mein fehler.. Danke schon mal |
gemoie! ich schon wieder! ich wollte nicht extra noch n neuen thread aufmachen weil es sich eigentlich um das gleiche thema handelt! also ich hab die möglichkeit den Crunch CBP 112 der Drive Serie für 150€ gebraucht zu bekommen... erste frage: ist der was? zweite frege: stimmt der preis? hab ihn auch nochmal in ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/Crunch-Bassbox-CB...QQcmdZViewItem |
Zitat:
also ich kann da nur von mir aus sprechen ich halt von den dingern nix und meiner meinung nach bekommt man für das geld besseres wobei ich sagen muss ich würde mir nie einen bass im gehäuse holen kisten bauen ist net schwer ich seh gleich mal bei ebay nach und stell dir mal ein paar vorschläge rein |
joo kiste bauen ist bestimmt net schwer... wenn amn das richtige volumen ausrechnet und alles fin verleimt und so... dann kann ich das wenigstens nach meinen wünschen verziehren! (bin ein kleiner künstler) :D aber im endeffekt denk ich mal das die von crunch schon n plan vom kistenbauen haben... hat keiner erfahrungen mit der ksite... und was sagt ihr zum preis? ich wollte mich dieses we mal darum kümmern weil ich endlich mal wieder n freies hab... und immer ohne guten bass rumeiern mach ja auch kein spass! |
joo kiste bauen ist bestimmt net schwer... wenn amn das richtige volumen ausrechnet und alles fin verleimt und so... dann kann ich das wenigstens nach meinen wünschen verziehren! (bin ein kleiner künstler) :D aber im endeffekt denk ich mal das die von crunch schon n plan vom kistenbauen haben... hat keiner erfahrungen mit der ksite... und was sagt ihr zum preis? ich wollte mich dieses we mal darum kümmern weil ich endlich mal wieder n freies hab... und immer ohne guten bass rumeiern mach ja auch kein spass! |
Zitat:
|
da bekommt man aber schöne woofer zBsp. von NeXt billiger mit der gleichen Leistung und wenn man dann noch die Kiste selbst baust, zahlste max die Hälfte |
meine worte die kiste einfach selbst bauen und wenn mann dann für den sup alleine 150 euro hat bekommt man was ganz böses car power oder so da gibt es dan ne rixhtig große auswahl an bässen |
@ raul: das alssehen ist mir eigentlich relativ... die kiste sollte halt n schönen abgestimmten bass wiedergeben der net so schwammig ist wie bei röhren oder so... soll heißen ich hasse es wenn die nur so n bassbrummen wiedergibt wo einem die klamotten vibrieren... @ sparky+raul: ich denk auch 150€ sind da soch n bissal zu teuer... ich glaub ich tüdel mir da echt mal slbst was zusammen oder ich hol mir ne kiste irgendwo im angebot... will ja auch nicht zuviel geld ausgeben weil ich auch nicht so laut musik im auto höre... dann kommt ja auch noch ne endstufe und kabelsalat dazu... und ich als armer zivi kann dann doch net soo viel geld dafür ausgeben :grummel:: |
Wenn es dir auf Klang ankommt und weniger auf Pegel, dann könnte der Helix DeepBlue was für dich sein. Ist auch preislich in nem sehr humanen Bereich. |
also versteht mich nicht falsch... ich hab getsren mal in n paar karren von n paar kollegen gesessen und da war der bass ca so wie wenn man aus nem luftballong die luft rauslässt... quasi so n bassflattern... was ich suche ist wie wenn man den den luftballong auf einmal zum platzen bringt... quasi n pengbass... ich mein ist zwar schon interessant so sehen wie sich die aussprache verändert und die klamotten anfangen zu flattern aber so was will ich net... ich will net übermäßig laut musik hören und da n schönen abgestimmten bass drunter haben... |
sehr fein für house und Rock: Hertz ES250 im geschlossenen 25l gehäuse Ansonsten gut geeignet für Bassreflex und auch Black Music die günstige Serie von Powerbass! Gruß Henning |
ich glaub es hilft alles nix... ich werd mal am monatg in den saturn fahren und da mal n bissal testhören... dann nehm ich mal ne testcd mit musik die ich über miene anlage her kenne mit und dann wird quer beet probe gehört... aber trotzdem danke für die vielen antworten... |
Für "harten" Bass kannst du auch mal die MDS-Serie von Nova anschauen/anhören gibt´s bei Intertechnik. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |