![]() |
Mein 99er Variant :) Huhu. Möchte mich und mein Variant kurz vorstellen. Habe paar kleine Optische Veränderungen vor und hoffe auf eure Hilfe :) Hab ihn Anfang Januar als Firmenfahrzeug übernommen, daher auch die Aufkleber überall, und will ihn bisschen schick machen. Leider hat der weiße schon paar Unglücke mitmachen müssen :( Hab ihn verborgt, und? Halbe Stunde später kam ein Anruf "Ähm.... Ich stehe an der Wand" ÄHHHH ??? WIE ??? Nun ja, Ende vom Lied, war "NUR" eine Schramme an der Heckstoßstange... Und kurze Zeit später ging noch ne Dachlawine auf ihn und nun is Motorhaube verbeult.... Soooo.. Bj. 1999/04 PS 101 Farbe: Candyweiß Normale Innenausstattung (schwarz Stoff) Nur funktionsfähige Amaturenbrett Lautsprecher. Scheinwerferblenden (defekt) (ja sehr grausam) Dachreling Und ich fände es sehr spitze, wenn das Baujahr bei der Anmeldung bis 1999 gehen würde.... Weil bis dahin wurde der Gute Ja gebaut.... Ich hoffe hier paar Anregungen und Ideen zu finden, das mein Weißer bald schick wird.. Liebe Grüße, Nadine |
Hallo Nadine klingt ja nach nem naja ganz schönem Haufen aber ohne Bilder wirds nur schlimmer. :P |
99er Variant ausm Erzgebirge :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) hier mal ein paar bilder von dem variant der schön werden möchte :) Anhang 50726 Anhang 50727 Anhang 50728 Anhang 50729 Anhang 50730 Anhang 50731 |
finde die gelben riesenaufkleber bischen zu viel aber sonst ganz ok =) |
Bin gespannt was braus wird xD und Baujahr 99 ??? Wurden die nicht bis 97 gebaut ??? Verwirrend .... Mfg |
Moin, der Variant wurde erst 99 abgelöst,die Limo 97. Gruß |
@ datheo: Die gelben Flatschen sind nicht wirklich drauf :) Hab sie nur eingefügt um die Werbung die tatsächlich aufm AUto sind zu verdecken :) @Galle heilbutt hat schon antwort gegeben :) 04/1999 wurden die letzten 3er Golf gebaut..... und mein weiser ist bj 15.04.1999 :) wird bestimmt mal irgendwann trend wenns jemand rausfindet das es der letzte Golf ist der vom Band gehüpft ist :):):) Grins |
Hallo! Nach meiner VW Ersatzteilliste wurde der Golf 3 als Variant bis Februar 1999 gebaut. Das deckt sich mit dem, was ich aus anderen Quellen weiß. Alle Golf 3 Variant des letzten Modelljahres wurden bei Karmann im Werk Rheine gebaut. Die Fahrgestellnummer am Ende des Produktionsmonats Januar 1999 war WVWZZZ1HZXK043046. Wenn Du mir Deine Fahrgestellnummer mitteilst, kann ich dir mit dieser Liste ziemlich genau sagen, wann das Auto gebaut wurde. Denn zwischen Baudatum und Datum der Erstzulassung kann ja unter Umständen viel Zeit liegen.. Unter dem Teppich im hinteren Laderaum ist ein Aufkleber ("Fahrzeugdatenträger"). Aus dem Inhalt deses Aufklebers lässt sich das Baudatum auf den Tag genau sagen. Ich habe auch einen Variant des letzten Modelljahres 1999. Die Fahrgestellnummer ist WVWZZZ1HZXK021691, das Baudatum ist der 23.09.1998. Zum ersten Mal zugelassen wurde das Auto erst Mitte November 1998. Freundliche Grüße Teletubby |
Ein 99er Baujahr ohne Fahrerairbag ::frage:: |
erstmal nen gruß aus dem kleinen Bockau ;) ich könnt mir vorstellen wenn man die blauen stelle wieder weiß macht, macht der schonmal n ganzes stück mehr her :) wo genau sind die fotos gemacht wurden? diese stelle kommt mir nicht bekannt vor^^ mach was feines draus |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich war da mal einer drin, Beifahrerairbag hat das Fahrzeug ja auch. Frage mich nur, wie man damit durch die HU kommt? |
Zitat:
Gibt genug Themen zum Bereich Airbaglenkrad und Austragen, oder man denkt etwas logisch nach ;) Jedenfalls ist das eher offtopic. Meine Frage ist, warum verdeckst du auf den Fotos den Großteil deines Autos mit den gelben Flatschen, sieht doch nach nix aus... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht doch noch gut in schuss aus. Zitat:
|
Hallo, bis auf die blauen Elemente und das Lenkrad sieht er ja ganz ordentlich aus. Ich hab noch einen komplett weiß lackierten Grill im Angebot ohne Emblem:P. Gruß |
ohh..... 3 stunden außerhalb vom forum und gleich schon 2 seiten... hilfe :) also..... ich hab ihn so gekauft mit diesem lenkrad. finde es ganz ok...... die "normalen" finde ich nicht so schön... naja.. das jetzt auch nicht mehr aber ok. hauptsache was zum rudern :) Das mit dem lenkrad hat den tüv überhaupt garnicht interessiert, er war viel mehr mit dem defekten lenkgetriebe beschäftigt was genau zum tag des tüv kaputt gegangen ist. hatte es einen tag vorneweg zur durchsicht ob er durch kommt und da war alles schick. naja.... so..... meine unfähigkeit des photoshops wurde deutlich :) es sind tatsächlich noch die aufkleber der firma drauf wo ich es her habe. und ich glaube es ist nicht sinn und zweck der sache das hier überall die werbung prankt. nur hab ich mir sagen lassen, das man das bei kalten temperaturen die nicht weg macht bzw schlecht weg bekommt. deshalb warte ich noch bis es "wärmer" wird... Ach das blau.... das wird eh ersetzt durch ne andere heckklappe in candyweiss da ich ne fette beule in der heckklappe mittlerweile habe... unten an der kante war alles vom rost zerfressen und da ich blaue felgen drauf hatte hat das alles irgendwie zum gesamtbild gepasst. ebenso der frontgrill. nun blättert die heckklappe das blau total ab - und naja schrott. da er aber leider jetzt immer mehr anfängt mit rostfarben werden und auch die ein oder andere delle unbekannterweise dazu gekommen ist soll er nun doch im sommer andersfarbig werden. NUR NICHT MATTSCHWARZ. |
Mit den Bildern stand der doch mal bei Mobile oder ebay-Kleinanzeigen drin, kann das sein? |
jo. muss dazu sagen, ich fahre das auto schon seit nen jahr. nur seit anfang diesen jahres ist es meine :) abgekauft. sollte so verkauft werden, aber da es mir dann doch gestunken hat mir selbst ein anderes auto zu "besorgen" hab ich ihn abgekauft/ausgelöst. wie mans auch immer nennen möchte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |