![]() |
Worauf achten abe für felgen Hey Leute hab ne schnelle frage Moechte gleich los mir Felgen kaufen Hab welche gefunden mit abe In dieser ist auch der golf drin aber da ich keinerlei Ahnung hab frag ich mal hier kurz nach. Worauf muss ich achten in so einer abe? Ist der golf 3 allgemein oder mit Baujahr drin? Ich hab so ne abe noch nie gesehen und mag mich da nicht verkaufen wenn ihr versteht. Die Reifen passen sind bei mir eingetragen nur diese Felgen groesse nicht Daher die abe Wuerde mich freuen wenn ich hier ne Schelle Antwort bekommen wuerde. |
In den ABE´s stehen meistens der Modelltyp, Motortyp und oder KW/PS Zahl. Mfg Sven |
Um was für eine Felgen und Reifengröße handelt es sich denn? In der ABE steht der Golf allgemein nach kw und Modell sortiert (cabrio, Kombi, etc.) Was wichtig ist sind die Angaben die in der Spalte für deine KW stehen. die kleinen Zahlen verweisen auf Voraussetzungen die dein Wagen erfüllen muss. Diese sind weiter unten aufgelistet, unbedingt durchlesen! ;) Grüße |
Ich würde zuerst nochmal den Verkäufer kontaktieren das dieser in der ABE nachschaut oder dir sogar vorher zu mailt, bevor du unnötig da hin fährst. Mfg Sven |
Es handelt sich um Felgen von borbet bs 7jx15h2 und Reifen 195/50r15 |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |