![]() |
Drei Noträder oder eine gute Idee gesucht Hallo, ich suche wie erwähnt 3 Noträder oder eine gute Idee. Ich schlachte meinen Golf 3 GTI Edition am Wochenende komplett aus, dass nur noch Karosse inkl. Motor, Getriebe, sämtl. Anbauteile des Motors, Achsen, Bremsen und Fahrwerk übrig bleiben. Diesen Rest möchte ich gerne verkaufen, um mir so die Arbeit zu ersparen, ihn vollständig zu schlachten, da ich im Moment wenig Zeit habe. So, lange, lange Rede, kurzer Sinn: Sowohl die Sommerräder, als auch die Winterräder sind auf Original-VW-Alufelgen und ich würde beide gerne behalten, deshalb soll er auf Noträder gestellt werden. Ich habe jedoch leider nur eins. Habe gerade auf eBay geschaut, aber die meisten Noträder sind zu weit weg zum Abholen und ich habe auch keine Lust drei mal 20 € Versandkosten zu bezahlen. Daher, ist hier wer aus der Gegend 66916, der Noträder zu verkaufen hat? Oder hat noch jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Danke für die Hilfe und sorry wegen dem elend langen Text. Gruß EDIT: Ich brauch 15 Zoll Noträder mit Lochkreis 5x100 |
Fahr doch zu einem Schrottplatz da wirst du sicher welche finden. |
Bei uns gibts nur einen Schrottplatz und der hat kaum Golf 3 und keine GTIs. Ich glaub, da werd ich keine bekommen, wenn höchstens mit viel Glück eines. Auf dem Schrottplatz war ich schon oft, habe aber selten mal etwas brauchbares oder das, was ich benötigte, bekommen. Aber ich werde da morgen nochmal anrufen, heute hab ich da keinen erreicht. |
Dann kauf halt irgendwelche verranzte felgen mit dem Lochkreis 5x100. Der Golf ist ja nicht der einzigste mit 5x100 ;) |
Ja die Suche gestaltet sich wirklich schwer muss ich sagen, wenn ich bis nächste Woche nichts gefunden hab, bleiben entweder die Sommer- oder Winterfalus drauf. |
Es sind alle Noträder beim Golf3 gleich. Es gibt keine Unterschiede zwischen den Modellen. Darfst eh nur 80 damit fahren |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Schade das du zuweit weg wohnst hätte 2 stück im angebot...... |
Es geht halt rein darum, dass ich das Auto abstellen kann und meine Sommer- und Winteralus behalten kann. Fahren kann man das Auto nac h dem Schlachten sowieso nicht mehr. Es soll so nur eine kleine Runde die Straße einmal hoch und runter gefahren werden, dass ein eventueller Käufer sieht, dass Motor und Getriebe in Ordnung sind. Falls ich jemanden finde, der sich die Technik in der Karoose, sprich Motor+Getriebe+Achsen+Bremsen als ein Umbaupaket kaufen möchte, da die Teile noch sehr gut sind. Ansonsten müsste ich das Auto komplett schlachten, wofür ich aber im Moment einfach nicht wirklich die Zeit dazu habe. Und alles vom Schrotti abholen zu lassen ist auch zu schade. |
Zitat:
|
nur zum drauf stehen geht auch eine felge 4x100 aber mit einer radschraube solltest du nicht fahren. |
Stimmt, nur zum Stehen würden es ja auch 4x100er Felgen oder Noträder tun mit einer Schraube. Nur dann würd ich das Auto nur noch schieben, dann wär mir selbst das Anfahren im Hof zu gefährlich. Aber das ist ne gute Idee, danke. |
Das hier ist nicht der MP!! |
Ja stimmt sorry, ich hätte es in den Suche Bereich schreiben, da eär es besser aufgehoben. |
Wenn er überhaupt nicht mehr bewegt werden soll, stell ihn doch auf Kanthölzer. Oder wenn auf dem Schrottplatz nichts dabei sein sollte, frage doch mal bei örtlichen Bauern nach. Die haben doch oftmals alte Reifen und Felgen zum Beschweren von Planen etc. |
Schrottplatz fällt aus, die haben keine Noträder, nur teure Stahlus oder Alus ab 25 Euro pro Stück. |
Frag doch mal bei einer Reifenbude nach. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |