![]() |
Auspuffanlage passend? Soo leute, ich hab mich im Internet mal nach komplettanlagen umgeschaut und mir fiel auf das alle sehr ähnliche formen haben. Als ich dann aber gestern unter meinen guten Golf geschaut habe ist mir aufgefallen das dieser aber anders aussieht als der meiste krams im Internet, ich hab mal Bilder von meinem gemacht und evt. wisst ihr ja ob ich jetzt ne ganz spezielle Variante von Anlage brauche oder ob alle drunter passen und ich einfach ne seltsame Version habe:D. So sieht meine aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1360619375.jpg Und die im Internet sehen dann eher so: Bastuck Auspuffanlage Golf 3 in Hessen - Groß-Bieberau | eBay Kleinanzeigen oder so VW Volkswagen Golf 3 Bastuck Sportauspuff Komplettanlage ab KAT in Saarland - Illingen | eBay Kleinanzeigen Falls es schon son Topic gibt tuts mir leid das ich was neues aufgemacht hab, ich hab aber nach langem suchen nichts solches gefunden. |
Passen beide bei dir drunter, das was du fotografiert hast ist ja bei dir der Mittelschalldämpfer, der sieht bei den Nachrüstanlagen immer halt wie auf den Bildern aus und ist nicht mehr so klobig....die Anlagen passen beide bei dir, müssteste nur gucken wegen dem Rohrdurchmesser, zur Not vorn am Kat dann nen Adapterstück nehmen.... |
Das ist Gut :) Danke für die schnelle Antwort. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |