![]() |
ZV! Tür schließt nicht mehr ab! Hey Leute, hab da ein kleines Problem Wenn ich mit meiner Fvb mein auto zu schließe dann schließen alle Türen außer die fahrer Seite, der pinubbel geht zwar runter aber ich kann die Tür ohne Probleme öffnen Wenn ich dann auf schließe zischt es auf dee Beifahrer Seite und bei der Kofferraum klappe summt der Motor so lange wie es zischt ca 15-20 sec. Habt ihr ne Idee was das Problem ist? |
Die Verbindungen zwischen Karosse und Tür sind nicht richtig zusammengesteckt, die Luft von der ZV entweicht und die Tür schliesst nicht richtig, hatte ich auch schonmal is kein großes Problem :) EDIT: falls du nicht weißt was ich meine das sind die Runden Stecker die sind zum Schrauben (ca. 1/4 Umdrehung nach rechts) |
Okay dann schau ich morgen gleich mal nach, Dankeschön;-) |
Danke danke, aber ich weis das :-D hab das auto komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut, hab es lackiert ;-) hab das heute wieder zusammen gebaut und vorhin wo ich nach hause gekommen bin ist es mir erst auf gefallen |
Soo problem gelöst, Fahrer Seite war Gestänge verklemmt und zisch Geräusch is auch wen nachdem die ch die Schläuche richtig zusammen gesteckt habe .;-) |
Wenigstens konnte ich dir helfen den Fehler zu orten :P |
Dankeschön ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |