![]() |
Golf 3 Keilriemen Gerissen geht nicht mehr an 1.6 AEE Hallo ich war in einer Werkstadt die sollten mir meine Keilrppenriemen reaprieren sie sagt er ist zu kurz oke auch gut der selbe passt anscheinend nicht sagen SIE XD. Danach fuhr ich weiter halt ohne Servo weil er falsch plötzlich war er gerissen und ich konnte das aut o auch nicht mehr starten es oregelt nur ein wenig was isd as probelm bitte hilfe ?? 1.6 AEE |
Also, wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe (was mir nicht ganz leicht gefallen ist), fährst Du ohne angetriebene Lichtmaschine (am besten noch mit dick Mucke), die auch über den Keilrippenriemen angetrieben wird, was auf kurz oder noch kürzer zur Entladung der Batterie und damit zu dem von Dir beschriebenen Fehler führt. |
Poly-V Riemen gerissen= Alternator läuft nicht mehr= Batterie entlädt sich = Zündung geht nicht mehr = Motor läuft nicht mehr an! Da hat wohl wer den falschen Riemen montiert oder ihn zu fest oder zu wenig gespannt! |
Verfass deinen Beitrag mal bitte in sinnvollen und verständlichen Sätzen, so kann man vielleicht auch nachvollziehen was passiert ist und wie wir dir bei deinem Problem helfen können. |
Zitat:
|
Sorry hier nochmal ich fuhr batterie läd und und servo geht nicht riemen ist drauf er ist gerissen dannach bekam ich es nicht mehr an . |
Riemen kaputt->Strom fehlt und Batterie lädt NICHT. Wie oben beschrieben. |
Zitat:
|
War der Riemen ein 6PK1068 ? |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten Lichtmaschine oder Generator. |
Zitat:
Oder gibt es nur ein "klacken" beim drehen des Zündschlüssels? Und wie meinste das mit "auf beiden Seiten Riemen haben"? |
Zitat:
Klar? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |