![]() |
demnächst wieder Sportfahrwerk einbauen... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo liebe Community, im ABE Bereich darf man ja leider keine suchen Posten :/ Daher versuch ichs mal hier. Undzwar hab ich dazu mal ein paar Bilder vom Dämpfer und ner Nummer die auf der Feder steht, hoffe mir kann irgendwer helfen, vllt Hersteller sagen oder vllt hat auch jmd eine ABE, wäre sehr dankbar darüber. Hier mal die Bilder. MfG |
es könnte ein Fahrwerk der Firma Autotechnics sein. |
danke, ich habe da mal übers kontaktformular kontakt aufgenommen und mal schauen ob die mir bestätigen obs von denen ist. normaler weise könnten die mir dann doch eine abe geben oder? MfG |
ja normalerweise schon , entweder kostenlos oder ggf. gegen eine Gebühr. Soweit ich das aber weiß is das Fahrwerk von ATU,also die haben es vertrieben. Wäre demnach auch ein Versuch wert da mal hinzufahren und nachzufragen. |
wie kommst du auf ATU? wie findet man sowas herraus? ja ne kleine gebühr wär ja auch nich das ding. immerhin günstiger als nen neues fahrwerk, vorallem is das fürn sportfahrwerk vorne extrem tief :D MfG |
Autotechnics hat mir grade mitgeteilt das dass Fahrwerk nicht von denen stammt. Hat vllt jmd eine andere Idee? Vllt kann mir wer ja ne liste geben von Herstellern die Sportfahrwerke mit gelben Daempfer und roten Federn baut, denn frag ich die einfach alle ab. Von irgend jemanden muss das ja kommen. MfG |
Porbier´s mal bei Koni....... Mfg Sven |
Zitat:
|
Sind keine Koni Dämpfer, gelb sind die alle weils nach Koni aussieht. FK Federn sinds auch nicht, aber rot sind ja auch fast alle Holland Federn ;-) |
Gibts noch marken die ich anschreiben kann? Kollege sagt grad KAW baut auch rot gelbe fahrwerke. MfG //edit habe jetz FK, K.A.W. & Koni mal angeschrieben. Mal sehen ob ich morgen antworten bekomme. //edit 2 habe grade was im netz gefunden: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...9,r:0,s:0,i:79 das 3. bild hat ne ähnliche aufschrift wie meine dämpfer?! aber meine Federn sind nich von Jamex zumindest steht davon nich drauf wie bei den bildern aus der anzeige?! Sind die dämpfer dann von Jamex?! Hat jmd ne Idee? MfG^^ |
Das Ding ist von Supersport. Wenn du die Nummern der Federn mit dem Wort Feder bei google eingibst findest du auch Gutachten. |
Danke, hatte auch nochmal Kontakt mit Supersport aufgenommen, und die Federn sind denen bekannt und man hat mir auch nochmal ein Gutachten geschickt. Dort stellte sich dann raus das die Feder nur für Golf 2 und Jetta sind :/ aber ich frag da nochma nach obs dafuer nicht auch nen golf 3 gutachten gibt. Die Dämpfer sind denen nicht bekannt :/ |
Dämpfer werden ja auch nicht eingetragen. Von daher sehe ich dort kein Problem. |
aber dür die dämpfer braucht man doch auch ein gutachten oder NUR für die federn? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |