![]() |
Fahrzeugbrief ? Tach un zwar hab ma ne fragen an euch, ich bau meinen Golf auf vr6 um und hab nen Fahrzeugbrief mit schadstoffarm E1. Kann ich mir ne Fahrzeugbriefkopie besorge in der Euro 2 steht bekomme ich dann E2 eingetragen ? Danke schon ma :) |
Euro 1 oder E1? E1 kenn ich gar nicht |
Euro 1 mein ich ;) |
Euro 2 Golf 3 vr6 Brief habe ich da. Sollte aber ein Motor mit ruhender Zündung sein damit dir der tuev das abnimmt. |
mhh ich hab verteiler zündung aber eig is der tüver voll der chiller der hat mir bis jetzt alles eingetragen. kannst du den Brief evt mal hochladen ? |
Öffentlich hochladen nicht aber ich kann ihn dir via PM schicken. Mach ich heute Nachmittag nach Arbeit. Wär aber schön wenn du ihn dann nicht an Hinz und Kunz weiter gibst. MFG |
Also wichtig is nur das sich deine Abgasnorm nich verschlechtern darf, du benötigst zur eintragung nicht irgendeinen brief sondern den des schlachters mit der gleichen abgasnorm. |
Zitat:
|
Zitat:
Ne Briefkopie reicht. Wenn ich mir nur nen Motor ohne Auto drum kaufe habe ich auch keinen original Brief... @TE Schick ich dir übers WE bin Heute nicht zu gekommen. Sry.... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |