![]() |
Mein geliebtes Stück Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) hei. nach dem ich endlich den weg zum showroom gefunden habe.. kann ich endlich mein geliebtes Stück vorführen .... PS: zu dem Zeit punkt war er noch nicht angemeldet ... jetzt aber schon :D |
Bisschen was zum Motor ? Laufleistung und so :D |
Ein paar mehr Info's wären schön :) Was du noch machen möchtest , was du alles schon gemacht hast, Ausstattung etc.... Vom Lack steht dein Golf ja noch recht gut da also als Basis denke ich super :) Wie siehts denn mit Rost aus ? |
... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) rost .. an beiden kotflügeln ... . |
Ist ja erst mal ne gute Basis und Rost ist normal ;) Aber wie schon gesagt, Daten? Vorhaben? etc ... |
Technische Daten: Marke : Vw Model: Golf 3 Baujahr : 1995 Plakette : Grün amtl. Kennzeichen : UL: Erstzulassung : 07.06.1995 Besitzer : 3 ( mit mir dann 4:) ) Fahrzeug-Ident. - Nr. :WVWZZ1HZSW533922 Höchstgeschwindigkeit : 168 km/h Leergewicht ; 1015 kg zul. gesamt Gewicht : 1525 |
Also einer mit 75PS? Und Laufleistung / Vorhaben ? :) |
Der sieht genauso aus wie meiner mal ausgesehen hat, sogar der selbe Motor. Nur hab ich keine Anhängerkupplung^^ |
Das ist doch kein Rost. Das ist nur Kuhmist ^^ |
schön wärs das ist rost |
Was möchtest du denn alles an dem Auto machen? (Tuning etc pp) Oder soll er Serie bleiben? :winke: |
ich glaube ich lasse ihn in serie .... da ich nicht weiß ob er morgen noch läuft... kann ja sein . das er morgen nicht mehr läuft , dann habe ich das geld zum fenster rausgesschmießen .. wobei.. ich habe gestern geile Felgen gesehen ... mal sehen vielleicht kaufe ich mir die noch ..... |
Reparaturen : 1) Auspuff zugeschweist ... ( hatte davor ein kleines loch aber einen geilen sound ... ) 2) Batterie gewechselt oder eher geklaut ... ( von meiner mum sein Auto geklaut ...) sprang vor kurzem nicht an ... http://www.golf3.de/golf-allgemein/111665-batterie.html... 3) Türen eingeschmiert ( mit Silikon glaube ich ... ) damit die nicht einfrieren ... 4) 2x neue Winterreifen ( hinten glaube ich ) die alten waren abgefahren ....(2stück = 20€ ) ich glaube ich habe nun alles aufgezählt ... |
Defekt : Kilometer anzeige ... daher unbekannt wie viel Km er hat ... letzte TÜV bericht sagt : 85.000 km .. man weiß ja nicht ob das stimmt .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |