golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Felgenpolieren lassen Sammelbestellung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=11172)

nas2000 18.09.2006 16:44

Felgenpolieren lassen Sammelbestellung

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, lasse meine Felgensterne diesen Winter Polieren und wollte fragen ob einige von euch das auch wollen da mein Polierer mir nen Superpreis gemacht hat und ich sicher bin, dass wenn wir ne Sammelaktion machen vielleicht alle was davon haben.

Die Arbeit von der Firma ist absolut top und preislich sind sie unschlagbar.
Polieren die Betten von vielen Felgenherstellern und können sich keinen Pfusch erlauben.

Ich sag euch mal was ich zahlen soll und wenn euch der Preis zusagt lasst es mich wissen und ich lasse eure Felgen unter meinem Namen ebenfalls günstig Polieren.

Zahle pro Felgenbett bei einer 2-3 teiligen Felge 30 euro und wenn sie nur aufpoliert sprich schonmal poliert war 20 euro, Bett muss abgebaut sein.
Dies gilt für die meissten Gegenstände die aufpoliert werden müssen. Waren sie schonmal poliert wirds billig.

Einteilige Felgen kosten pro Bett 30-40 euro inkl. Beseitigung von leichten Bordsteinschäden.
Komplette Felge könnte ich denk ich für 400 euro bekommen, normal 500 euro.

Bei dreiteiligen Felgen wo nur der Stern poliert werden soll bekomme ich zum sagenhaften Preis von 60 euro wenn die Betten abmontiert sind. Ansonsten kommt Geld für die Montage dazu. Auch nciht die Welt.

Der Versand ist auch supergünstig und kostet 17 euro für 4 Felgen.

Also lasst mich wissen was ihr davon haltet und ob jemand über den Winter eh seine Felgen polieren lassen wollte.

Gruß
Nas

www.daniel84.com 18.09.2006 17:40

Also, ich zahle für alle 4 Felgen 200 Euro, macht ein bekannter selber! die schauen auch mal richtig ordentlich aus!!!

Seht selbst!!

http://www.rum-tuning.com/cargalleri...216VT_(40).jpg

Sound-Concepts 18.09.2006 17:45

habe auch schon dran gedacht...hört sich interressant an!

Fahre RH Phönix 17" (1-teilig") Fragt sich nur WAS ich polieren lassen soll: Bett oder Stern!

Inwiefern beseitigen sie Bordsteinschäden? Bei mir sind einige dran an 2 Felgen!

Wie läuft der Versand? Bedeutet 17€ der Versand von ihnen zu mir und ich muss schaun, wie ich sie hinbekomme oder beauftragen sie eine Firma und diese holt die Felgen ab?

Gruß Henning

nas2000 18.09.2006 18:35

@ Daniel,

So wie dein Bekannter das macht kann ich das auch, es ist trotzdem ein Unterschied wenn die das machen oder man selbst.

Der absolute Hochglanz kommt nur zustande wenn man wirklich das perfekt Equipment hat, lange Schleift und dannach einen absoluten Spiegelglanz erreicht.

Ausserdem hast du nicht gesagt ob 200 für die Komplette Felge sammt Stern, oder nur die Betten denn dann ist das bei mir um einiges Billiger.

Leichte Bordsteinschäden werden abgedreht wenn nötig aufgeschweisst und auf Hochglanzpoliert.

Mach einfach mal ein Bild von den Felgen udn schick sie mir.
Frage dann nach was es kosten soll. Wie gesagt ich bekomme das echt günstig hin.
Der Versand ist jeweils über die geregelt. Du musst die Dinger Verpacken und sie lassen es über DPD abholen. Und danach schicken sie sie für den selben Preis zurück.

Mache nachher mal Bilder meiner Felgen.
Gruß
Nas

Sound-Concepts 18.09.2006 18:49

@nas2000: Ok, schicke dir mal Bilder die Tage!

Danke schomal

Bremer 19.09.2006 15:53

Ich habe hier in Bremen auch jemanden der die gleichen Preise macht.
Die Polierer sind im Sommer alle günstig und im Winter schlagen die wieder zu weil viel zu tun.
Also gleich Felgen abmontiern und lossenden.
Bei den Preisen kann man nicht meckern.

nas2000 19.09.2006 16:22

Sound Concepts, vergiss mal bei deinen Felgen den Stern polieren zu lassen.

Ist sehr zeitintensiv und kostenaufwendig da die kleinen Fassungen für die Zierschrauben viel Arbeit machen. Reicht wenn du dir nur die Bette polieren lässt. Bringt schon ne super Optik vorallem, wenn sich danach die Schrauben und Speichen in den Betten spiegeln!

Gruß

Sound-Concepts 19.09.2006 17:13

gut gut..danke schonmal.

Das bedeutet ca. 120€ Arbeitskosten + 34€ Porto !?

Gruß Henning

Black-GTI 19.09.2006 17:43

Das währen ja super Preise und wer bekommt die Felgen bzw wo ist das wo die Poliert werden hätte auch Interesse bei meinen Felgen das Bett Polieren zu lassen.

nas2000 20.09.2006 00:05

Also die Firma heisst Metallschleiferei Spiller ( www.metall-polish.de )

Sind eigentlich nicht für jeden so billig, aber wie gesagt würde ich das über mich laufen lassen und das mit den bequatschen weil ich schon einiges bei den hab machen lassen. Ihr müsst natürlich nicht die Sachen zu mir schicken sondern direkt zu denen, wenn ich das geklärt und eure Daten an die weitergeleit habe.

Normal nehmen die 140-150 euro für 4 Felgenbetten incl. Bordsteinschäden entfernen solange es im Rahmen bleibt. Da sind die 120 euro doch auf alle Fälle besser und ich kenne ne menge Betriebe die weit über 50 euro pro Felge nehmen.

Hatte so den Ende Oktober, November als Abgabetermin überlegt können wir aber gerne nach Vorne/Hinten verlegen je nachdem ob was wichtiges bei euch anliegt.

Also je mehr mitmachen desto besser für uns, nur unter 30 euro pro Felgenbett können wir vergessen weil es sich für die Firma nicht rentiert, ausser eure Felgen wurden schon mal poliert dann pro Bett 20 euro wenn keine Schleifarbeiten anfallen wegen Kratzern oder ähnliches.

Würde mich freuen wenn wir noch bis zum November mindestens zu sechst sind.

Gruß
Nas

Sound-Concepts 20.09.2006 02:13

Also ich wäre je nachdem was noch bei mir kommt eventuell dabei!

Also mit Fragezeichen kannst du mich vormerken, wenn meine obrige Rechnung für mich stimmt!

Gruß Henning

G3Forward 20.09.2006 08:10

also ich lasse meine 16" Felgen im 3 Teiligen Design die Tage Hochglanzverdichten für nur 200€ in Bockhorn das der beste hier in der gegend. da habe ich schopn so viele felgen abgegeben und alle supi wieder in empfang genommen :D und der tauscht auch gerne immer gegen seltene felgen z.b meine Schmidt ML in 13" tausche ich gegen die Verdichtung + Reifen Runter +Reifen Drauf +Auswuchten +Schäden Entfernen +Evtl. Richten da kann man nix sagen... :D :D :D

nas2000 20.09.2006 13:46

Hi G3Forward,

Gute Arbeit machen viele trotzdem kann ich mir den Preis net vorstellen. Also nicht für die Komplettpolitur. Wenn das nur son Grnaulat polieren ist dann viel Spass das Glänzt nie wirklich gut.
Darüberhinaus gibt es nur eine echte Firma die Hochglanzverdichtet und das ist Grommes und die nehmen 10 euro pro Zoll sprich 160 bei 16 zoll.

Also zeig her was die geleistet haben dann könnten wir auch alles zu deinem schicken obwohl ich das stark bezweifle.

Gruß

T4Paolo 24.10.2007 10:04

Hallo bei uns kosten 45 Euro Pro/Stück mit Bordsteinkratzer Beseitigung!!!
Schaut unter www.sp-design.biz oder ruf an die Leute da hin echt voll in Ordnung die sind immer Persönlich für dich da und erzählen kein scheiß

nepomuk 24.10.2007 10:19

ich mag meine stahlfelgen :D
kann man die auch polieren lassen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.