![]() |
Golf3 1.4l Mehr Sound... Hallo Ich habe folgende frage.. Und zwar wie bekomme ich einen besseren Sound aus meinem Golf3 1.4l 60 PS... Ich habe einen Remus Sport Endtopf .. aber viel bringt es nicht... Dachte schon an einen Sportluftfilter aber weiß nicht ob es sich lohnt...Und wenn was für einen. ( Es geht mir nur noch um den Sound , da ich schon 10 Ps mehr aus dem 1.4 rausgeholt habe und er nun 70Ps hat. ) |
Also als bei mir der 1.4 ABD noch im Golf drin war hatte ich nen Mc Kita offenen Sportluftfilter(auch eingetragen) da hat der kleine ordentlich gebrüllt. Mehr Krach für wenig Geld und Aufwand. Achja wie hast denn bitte 10PS aus dem Motor geholt? http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1284225787.JPG |
Nen kumpel hat die Zündung verstellt und eine andere nockenwelle rein gemacht.. leuft in stand bissel unruhig aber das mir egal.. sind ca. 10 ps finde das merkt mann schon. Was kostet der Luftfilter ca. den du hast/hattest ?`;) |
Ka schau mal bei Ebay, das war im jahr 2003 und der Motor ist seit 2006 nicht mehr drin. |
Hol dir ne vsd-attrappe!dann brüllt er! Aber Achtung nicht zulässig im Bereich der stvzo. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |