![]() |
Golf 3 noch in Arbeit Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hi leutz, hab mal ein bisschen was an meim hübschen dreier gemacht .... Wollte mal wissen was ihr bis jetzt sagt und vlt noch vorschläge habt da farbe und ausen optik noch nichts kla ist. Anhang 50140 Anhang 50141 Anhang 50142 Stickerbomb am Spiegel Anhang 50143 Amatur bekleben Anhang 50144 Fertige Beklebung der Amatur Anhang 50145 Innenraum Beleuchtung Anhang 50146 AbC Säulen und Restliches am Himmel wird schwarz. Anhang 50147 Zurzeit bin ich am Heckausbau ... Endstufen in den doppelten Boden und mit Plexiglas drüber . + Sämmtliche Beleuchtungen . Anhang 50148 Frontbeleuchtung :)) ... - Bis auf Tieferlegung anerde Felgen + Andere Leuchten wurde noch nichts weiter gemacht .... |
Hallo, würde den Kühlergrill lackieren, Rippen schwarz und Leiste unten in Wagenfarbe. Gruß |
Moin, bis auf den Innenraum und die Kirmesbeleuchtung ganz ok. Gruß |
Ja , wie Frank schon sagte, ein wenig zuviel blaue Beleuchtung ! Airbrush ist geschmacksache und gefällt mit persönlich nicht. Außen würde ich die Grillleiste lackieren und evtl andere Felgen ;) |
Bisschen viel Licht und die Scheinwerfer wuerde ich tauschen. Dein Amaturenbrett finde ich gar nicht schlecht, mal was anderes :) Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |