![]() |
GTI Edition wie/wo am besten verkaufen? Hallo, war lange nicht mehr auf der Seite unterwegs und nun meld ich mal wieder und muss mein geliebtes FZ leider verkaufen ::heul:-: Kann ihn leider nur noch als "Bastler-FZ" anbieten, da: - kein TÜV - stand längere Zeit - 2/3 Umbauten nicht eingetragen - wenige Teile durch Diebstahl fehlend ich war schwer dabei ihn herzurichten aber kann es nun Krankheitsbedingt garnicht mehr tun! Showroom: http://www.golf3.de/showroom/78806-g...er-750-xd.html Bräuchte nun Ratschläge ob ich ihn einfach ins ebay klatschen soll oder doch lieber an einen Liebhaber (ausm Forum?), Hobbyschrauber oder so verkaufe??? grüßle BoogyGT |
Am meisten rausholen wirst Du wahrscheinlich wenn Du den mit aussagekräftigen Bildern und einer guten Beschreibung bei Ebay reinstellst. Noch mehr holst Du raus wenn er frischen Tüv hätte. Ansonsten wäre da noch kleinanzeigen und die ganzen Autoportale: mobile, Autoscout,... Was muss denn für den Tüv alles gerichtet werden? Wenn es nur Kleinigkeiten sind, dann investier das lieber, es lohnt sich nachher. |
verkauft bekommen Hab ihn heute verkauft bekommen. Gleich beim ersten Interessent ging er los. Er wurde wieder komplett rückgerüstet und frisch TÜV drauf gemacht. Hab sogar noch 1650€ dafür bekommen. War das beste in dem Fall. Grüßle |
kann gelöscht werden. |
Schau mal... Ist doch schon weg... :D :P Zitat:
|
Zitat:
Das kommt davon wenn man das Startposting liest und dann gleich antwortet und nicht bis zum Ende des Postings geht. SRY mein Fehler. Na das ist doch super wenn Du noch so n guten Kurs bekommen hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |