![]() |
GOLF 4 tdi HALLO WOLLTE HEUTE MAL MEIN CABRIO VORSTELLEN -MOTOR 1.9 TDI -BAUJAHR 2002 -146000 KM -SCHWARZ -AP GWINDEFAHRWERK -GTI RECARO AUSSTATTUNG MIT RÜCKBANG PASSEND BEZOGEN -NOCH MIT PORSCHE TURBO FELGEN 8jx17 205/40R17 25MM UND 40MM -ADAPTERPLATTEN -216ER EINSPRITZDÜSEN,LADEDRUCK ERHÖHT,GROSSES PUPENRAD -AUSPUFF GRUPPE A MIT SIEBROHR -UMBAU VON 4X100 AUF 5X100 IN PLANUNG AUDI TT FELGEN IN 7,5X17 ET 32 MIT 185/35R17 SPURRSCHEIBEN NOCH KEINE AHNUNG,JAPAN LEISTE FÜR STOSSSTANGE VORNE,GRÖSSEREN TURBO VOM GOLF 2 TD,ROTE RÜCKLEUCHTEN |
Bilder ???????????? |
paar Fotos wären für einen SHOWroom nicht verkehrt ^^ EDIT: was nimmstn für die Turbos? |
Ja ganz ruhig bin bei |
Wie bekomm ich denn jetzt hier ne bild hochgeladen,kann mir da einer weiter helfen |
Soweit hört sichs ja ganz interessant an. Bin gespannt auf Bilder ;) Oben in der Leiste neben Kontrollzentrum steht in rot Bilderuplaod... Da einfach dein Bild auswählen und hochladen . Den ersten link kopieren und einfach hier einfügen. Dann erscheint dein Bild. |
|
|
|
|
Danke für den tip |
Schönes unverbasteltes Cabrio:cool2:. Gruß |
Zitat:
|
Wieviel du dafür willst, bzw ob du sie denn verkaufst :D |
Zitat:
|
Haha witzig wie man doch aneinander vorbei reden kann :) Er meinte glaub ich deine Felgen... Deshalb auch TurboS |
Zitat:
du sagtest dass neue felgen kommen. was verlangstn für die porsche felgen? |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358449169.jpg SO STEHT ER JETZT NOCH IM AUTOHAUS UND WARTET AUF SEINE NEUEN FELGEN |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |