![]() |
Wischerarme Hey Leute welche Wischerarme passen beim dreier Plug and Play Hatte mal was vom Passat gelesen???? |
Passt 3bg..damit kannst dann originale Aero Wischerblätter nutzen. Musst aber bissl am Beifahrerarm anpassen,da er sonst an die Motorhaube kommt. Lupo GTI Wischer sollen auch p&p passen... |
Zitat:
|
Was ist mit denen vom A4 B5? Der ist doch mit vielen Teilen dem Passat gleich |
was heißt anpassen muss man da was weg nehmen oder ein bischen was biegen |
Zitat:
Die WSS vom Audi ist fast gleich breit, jedoch höher, weil vermutlich flacherer Winkel. |
Ich hatte eigentlich nur Probleme beim öffnen der Motorhaube, aber das kann bissel hinbiegen... |
Ok also passz das und man muss ein bißchen fummeln |
Was brauche ich alles um auf aerowischer umzusteigen? ?? |
Soweit ich weis, die Arme und Wischer! |
Jepp.. und nimm auf jeden Fall die vom Lupo GTI. Die sind von der Form her ähnlich, wie die vom Golf 3. Da musste außer anbauen nicht mehr dran rum feilen. Wie schon erwähnt, ist der Beifahrerwischerarm (nicht Fahrer) etwas zu dick und liegt direkt an der Motorhaube an. |
Also arme und wischer vom gti ???? |
|
Cool danke Hast vllt noch ein Bild wie es dann aussieht wenn es fertig ist |
Zitat:
|
Zitat:
Habe vor kurzem die Aerowischerarme verbaut. |
Hast auch vom gti??? |
Zitat:
|
Ich bin voll verirrt jetzt Was ist jetzt die beste Lösung Zwei vom luoo gti oder? ?? |
Weiß nicht wie es mit dem Wischerarm vom Gti auf der Fahrerseite aussieht. Ich musste auf jedenfall nicht bearbeiten. Einfach alte abschrauben neue dran. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |