![]() |
Batterie ??? Ich wuerde gerne dieses teil auf meine batterie. Bauen.da ist n dicker stecker dran. kann ich das einfach auf meine batterie machen?ohne probleme? golf 4 batterie - Google-Suche |
Die Hauptplusleitung kommt einfach an den Pluspol der Batterie. Die benötigte Polklemme ist da schon dran. Allerdings wirst du den Sicherungshalter nicht auf einer Batterie im 3er festbekommen, da er in den dafür vorgesehenen Fahrzeugen seitlich neben der Batterie in einem Kunststoffgerüst eingeclipst wird. Du müsstest also schon irgendwie diese Kunststoffkontruktion unterhalb der Batterie mit übernehmen. In wiefern das möglich ist, weiss ich nicht. Als Alternative könnte man den Halter auch mit Scheibenkleber an der Batterie festkleben. Ist natürlich ein großer Nachteil, wenn du die Batterie mal ausbauen oder tauschen möchtest. |
Hi, für was willst du das Teil in deinem Auto verwenden? Für ordentlichen Verstärker? MfG Dieselross |
Hmm.also ich hab das teil ausm polo.festklemmbar ist es auf jedenfall sitzt bombenfest..ja ich wollte halt alles an diese belegungen klemmen hab einiges eas da dran muss verstaerker zusatzinstrumente usw...damit es halt ordentlich aussieht wollte ich es dann damit machen...frage ist halt nur wo dieser fette stecker fuer die sicherungen angeschlossen wird.mfg |
Hi, ich verstehs net ganz. Mit den Bildern bin ich net so ganz klar gekommen. Du hast nen "dicken" Stecker an der Stromversorgung. Verfolg doch einfach mal das Kabel wo das in der Einheit endet. Gehts auf eine Sicherung? Dann könnte das eine Plus für dein Verstärker sein. Endet das an einer Schiene, würde ich sagen, dann ist das eine Masse. Fürn Verstärker brauchst du schon ein etwas kräftigeren Draht !!!! Müsste so ungefähr eine 80 A Sicherung drin sein. MfG Dieselross |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |