![]() |
LG Radio->Usb Problem Hallo Der Usb Port hat sonst immer Funktioniert, ob es Handy, Festplatte, Stick mit 2-32GB war, war dem Raadio egal. Irgendwann mal ging garnichts mehr, Null, hab das ding schon außeinander gehabt, nachgelötet, kanns ein softwarefehler sein? |
haste mal versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzten? |
ebenfalls, resetet, nachgelötet,gebogen,gerrichtet,überbrückt mit nem anderem port, alles |
Das passiert zB wenn man USB Speicher anschliesst, die normalerweise mehr als die genormten 100mA auf 5V brauchen. Bei kleinen, externen Platten passiert sowas gern und der USB Controller im Radio ist hin. Nicht reparabel. |
Zitat:
|
würde ich dann auch mal vorschlagen wobei, was mich wundert, immer die selben speichermedien angeschlossen wurden, eine externe festplatte und usb sticks, immer die selben, kann sowas auch durch einen kurzschluss passieren? gut dann muss sich mein kumpel damit mal auseinander setzen, oder eben ein neues radio! |
Keinen Kurzschluß,nur eine Überlastung des USB Bus.Der kann nicht unendlich viel Leistung(hoher Stromfluß) bereitstellen. |
Jemand Radioempfehlungen? bitte mit link:-) |
Zitat:
|
bis 100 euronen! |
habe ich in allen beiden Fahrzeugen drin und bin sehr zufrieden kann es nur Empfehlen Kenwood KDC-BT32U - BLUETOOTH FREISPRECHEN CD/MP3/USB AUTORADIO NEU+GARANTIE | eBay kleiner Tipp lass die Finger von Sony , LG und JVC radios ;) |
http://www.amazon.de/Alpine-CDE-120R...7495363&sr=8-2 gibts auch in rot.. wenn du Bluetooth willst muss es natürlich was anderes sein.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |