![]() |
AP CAR DESIGN Wo? SuFu benutzt und nichts gefunden. Suche für meinen golf einen schönen ESD von AP CAR DESIGN. Leider werde ich im internet nicht fündig, wenn es hier jemand gibt der erfahrung hat wo und wie man sich so einen esd beschaffen kann, bitte mal melden. gruß |
|
Vielen lieben dank. |
Einfach bei ebay golf 3 Jom eingeben. Link zur Auktion |
habe aber vorhin gelesen das JOM irgendwas mit NOVUS zutuen hat? |
JOM und AP sind die ESD identisch. Novus ist was anderes und klanglich nich sooo toll. |
Vieleicht haben die ja auch noch die ap, ruf bei Jom doch mal an... Wie gesagt, ich hab mir vor 2 Wochen ein esd von jom gekauft und das war ein Novus und kein ap car design. Auf dem esd und in der ABE stand Novus. |
Und wie ist der klang? |
Also ich muss sagen der klang gefällt mir ziemlich gut, ist nur zu leise. Hab ihn aber auch erst seit 2 Wochen drunter vieleicht kommt da ja noch was :D |
moin ich hab meine esd von dem händler, die obersten 3 für 100€ sind von ap-. ich weis das weil ich selbst zwei von den gekauft habe Lion_Tuning - Auspuff - Endschalldämpfer Edelstahl - VW - VW Golf 3 |
ich hab nen supersport und der hat sehr kernigen klang :) kann ich nur empfehlen |
AP Car Design Auspuff fürn 3er ist das Beste. Zumal er mit ABE ist. |
Napexx soll ja auch nicht so schlecht sein :D |
also bei mir fährt einer in der ortschaft einen GTI mit napexx und das klingt sowas von lächerlich billig. Also napexx werde ich mir definitiv nicht zulegen. |
Zitat:
Nen Mittelschaldämpfer Attrappe hätte ich auch noch. |
Zitat:
Sonst hat man hier eigl nichts schlechtes drüber gelesen und ich überlege auch, was ich mir dann iwann mla zulegen soll... |
also ich muss sagen napexx ist geschmackssache. Spricht mir nicht zu DANKE GOLFIIIGL aber ich habe seit dieser woche einen Motorschaden. Gruß |
Zitat:
Oh das ist schlecht... selbst Schuld oder Km bedingt der Schaden ;) Kein Problem wollte ihn eh erst am Wochenende in ebay stellen falls ich zur Demontage komme. Was für nen Motor hast bzw. Suchst nun? |
naja hatte 116tkm weg wollte eigentlich diesen samstag bei einem kollegen zahn keil und wasserpumpe neu machen aber pech gehabt. Laut werkstatt war die wasserpumpe festgefahren und da hat sich der zahnmriemen verabschieded. Jetzt läuft er nur noch auf 2 Töpfen. Suche ganz ganz ganz ganz günstig einen AEE 1.6 75ps. Dürfte ja nur den davon geben. Allerdings auch hier in der nähe da ich keinen hänger oder sonst was besitze. Also Region Thüringen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |