![]() |
CSR Schürze servus Kann mir vielleicht jmd ein bild posten mit ner angebauten CSR schürze? Bin nähmlich am überlegen mir eine zu kaufen.... und wenn jemand von euch eine anbietet bitte per PN an mich falls ich das jetzt ins falsche forum gepostet hab tuts mir aufrichtig leid mfg Shorty |
Welche CSR Schürze? |
Front- oder Heckschürze? Welches Modell? |
Front: Die eine RS Schürze FSK-033 FSK-207 wären interessant oder Rieger soll auch net schlecht sein..... was sagt ihr im Heckbereich ists noch offen Vorschläge sind Willkommen :) |
FSK-033: CSR-Automotive Tuningshop - Stoßstange Frontstoßstange VW Golf 3 FSK033 FSK-207: CSR-Automotive Tuningshop - Stoßstange Frontstoßstange VW Golf 3 FSK207 Heckbereich bin ich selber auch am grübeln, was ich da machen soll. Wahrscheinlich werd ich aber nur die originale cleanen. |
Zitat:
|
Meine sieht etwas anders aus. X-line heißt die glaube ich http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1320053496.jpg |
hmmm was hast hinglegt dafür bzw gibst du sie vlt weg? |
ok doch net hab die hier ergattert Frontschürze für einen Golf 3 im RS-Look, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at! |
Hab mir ja auch schon so spielereien Überlegt und wenn eine RS-Schürze, dann nur DIE, und zwar GENAU DIE! Es gibt nämlich noch eine wo fast genauso aussieht nur ist unten viel weniger dran. Vergleich mal das Bild im angebautem Zustand und das im rohem-ausgebautem. Das sind 2 total verschiedene!! Und nur die im rohzustand gefällt auch. Vergleicht! |
Zitat:
|
meine geht noch ein ganzes Stück (ca 15cm) unters Fahrzeug. Meine ist Schrott und wird wohl mit dem Auto in die Tonne wandern |
Zitat:
|
VR6 Schrottumbau |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |