![]() |
Lautsprecher auf die hutablage!!!Hilfe! moin..könnt ihr mir sagen wie ich die lautsprecher anbringe?wie muss ich die kabel verlegen? bitte um schnelle hilfe und gute tipps! <golf 3 bon jovi> |
Moin! Etwas dürftig Deine Anfrage! Wie wär's denn mit: Loch rein, Lautsprecher fest schrauben, Kabel seitlich unter Plastikleisten nach vorne führen ?! |
ja danke, aber wo soll ich die den hinführen? an welches kabel ran? |
hä? von den Lautsprechern oder Endstufe zum Radio! Lt. Einbauanleitung der Geräte halt. |
muss ich die kabel vom lautsprecher nich mit deml radio verbinden?! und wie verlege ich de das kabel!? |
Einer von uns steht hier auf der Leitung! Natürlich, vom LS zum Radio. Rechte (in Fahrtrichtung) Rückbank nach vorne klappen. Kabel seitlich lang und unter die Plastikleiste nach vorne und hinterm Handschuhfach nach oben und dann links in Richtung Radio. Kannst das Handschuhfach aus ausbauen, dann gehts leichter, evtl Kabelbinder verwenden. |
joa ok danke..ich denke wir ham uns falsch verstanden,ich werd mein bestes geben.danke |
Kannst auch weiter unten im Hifi-Forum schaun: http://www.golf3.de/t10826-kabel-fue...-verlegen.html |
Zitat:
die dinger sind sau gefährlich! |
stimmt, lieber kiste im kofferaum :D und nen paar anständige Türboxen! |
Genau ;) Das ist übrigens in jedem "Hutablage- Thread" nachzulesen von allerlei Leuten hier... und jede Woche gibts neue Threads, weil man sich mit der Suchfunktion nicht bemüht, um gleich mal vorab Informationen zu sammeln, damit man nicht die Leute zwingt, ständig das Gleiche zu lesen und zu beantworten... :) MfG Lepton |
Ich schliesse dann mal dieses thema. nicht das es nachher wieder ausarten tut. @ den Autor..... Einfach mal im Hifi bereich ein wenig suchen. Da wird dir auf jeden fall geholfen. Lg S Mod Vw175 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |