![]() |
Michi´s Golf 3 GTI 1.8T Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey Leute, möcht mich kurz endlich auch mal Vorstellen! Bin der Michi 22 jahre jung und komme aus Bayern in der Nähe von Landsberg am Lech. Leider berichte ich erst etwas spät über meinen 3er GTI edition aber lieber zu spät als nie:-) daher schaut am besten selbst in mein Album da sind Bilder vom Anfang als ich ihn bekam bis zum jetzigen Zeitpunkt das denke ich seht ihr selbst:-) weitere umbauten die folgen werde ich natürlich hier nun weiter posten. Hier nun noch paar Daten: Golf 3 GTI edition Bj 95 MKB.2e nun --->1.8T :-) Auto war vor mir in Besitz eines Freundes und ich habe den GTI von ihm im april 2011 übernommen (siehe Bild mit den Spacelines) davor war er im Besitz eines Freiherrn von....demnach war er in einem top gepflegten Zustand ROST suchte man an der üblichen Golf stellen vergeblich lediglich bei der Heckklappe,Unterboden top und kein Wartungsstau demnach eine Top Basis und ich dachte mir hier Lohnt es sich mal wirklich:-) So und nun schaut selbst,viel spaß :-) mal ein bild mehr im Album;-) |
Der Golf is einfach nur Fett! Gruß ausm Kreis GZ :D |
1.8t was fürn motor haste denn genau sag ma nen paar daten an |
Richtig fetter Lack sieht Hammer aus... |
Ja das Bild verspricht einigiges! Mehr Bilder Bitte ;-) |
weißt doch was drin ist! |
heyho ^^ auch, wennst im album noch mehr hast, wärs doch schöner und übersichtlicher, wenn du hier im showroom noch ein paar bilder postest ;) motor hört sich interessant an ^^ liegt sicher gut am gas :) der 1.8T im 3er... gute fahrt |
Sieht echt gut aus und steckt ne Menge Arbeit drin :) Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |