![]() |
Front und Heck Emblem ausbauen Hi, würde gerne die vw-Embleme in schwarz lacken. Wie bekomme ich die ab? |
Hinten 1. Nimm nen Fön 2. Halt den Fön so lange dran, bis sich der Kleber hinter dem VW-Zeichen ausdehnt 3. Einfach abziehen 4. Klebereste mit Lackreiniger etc. wegmachen und des vorne kannste von hinten rausdrücken, also ausm motorraum raus |
stimme black evos zu mit welchen kleber wirder dranmachen?? |
würde vlt nen kleber benutzen der für spoiler etc genommen würde, oder nen 2 komponenten kleber. |
oder für die heckklappe ein emblem in Schwarz bestellen. Kostet zwar 15 €, allerdings hat man keine Arbeit mit dem lackieren und kleben, da bei dem Emblem schon der kleber dran ist .. also folie hinten abmachen, draufkleben, fertig ;) |
Zitat:
|
Das Emblem der Heckklappe, ist bei meinen mit einer Schraube befestigt. Vorher mal die Innenverkleidung der Heckklappe, am Griff abschrauben und dann mal daran ziehen und nachschauen ;) Ob Geschraubt oder Geklebt. |
zu kaufen gibts die nicht mehr...das ist richtig :) ich habe das hintere angefasst und gedreht bis ich es in der Hand hatte :) klappt auch... |
Hallo, ab und zu sind mal welche fürs Heck bei Ebay drin,die vom Passat 35i z.b. passen auch,habe ich bei mir dran. Der Durchmesser muss 75mm sein.Befestigt habe ich es mit Karosseriekleber. Gruß und guten Rutsch |
passen die vom Passat dann auch mit dem hinteren Teil, also der "Aufnahme"? |
Hab bei mir auch keins drin, da kommt mal irgendwann so n Aufkleber für die Nabenabdeckung hin. Von 2K Kleber würde ich abraten. |
Meins ist geklebt,passt zu 100%. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |